Wensing wechselt in den Breisgau


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Wensing wechselt in den Breisgau

neues themaAntworten
Wensing wechselt in den Breisgau |  Startbeitrag 18.06.2020 - 16:44
  Prytz2
Beiträge: 311
IP: logged

Concordia Hamburg
Bundesligist SC Freiburg hat seinen dritten Sommerneuzugang präsentiert. Vom Bundesligaaufsteiger SV Werder Bremen wechselt Luisa Wensing in den Breisgau.

Die 27-jährige Abwehrspielerin Wensing verfügt über eine enorme Erfahrung (127 Bundesligapartien), die sie bei ihren bisherigen Vereinen Rheinwacht Erfgen, MSV Duisburg, VfL Wolfsburg und dem SV Werder Bremen sammelte. Ferner spielte Wensing für die DFB-Auswahlen der U15, U17, U19, U20 und der A-Nationalmannschaft.

Die Abwehrspielerin ist bereits der zweite Bremer-Neuzugang für den SCF. Giovanna Hoffmann wurde bereits vor der Unterbrechung der Corona-Pandemie verpflichtet. Über Vertragsmodalitäten wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Wensing wechselt in den Breisgau