Wer gewinnt das Finale der Champions League?


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Wer gewinnt das Finale der Champions League?

Umfrage ist abgelaufen Stimmen:
VfL Wolfsburg
57,1%
57,1% 4
Olympique Lyon
42,9%
42,9% 3
Stimmen insgesamt: 7
Geschlossen
Wer gewinnt das Finale der Champions League? |  Startbeitrag 20.05.2013 - 13:49
evchen
Beiträge: 1151
IP: logged

FCR 2001 Duisburg
Am 23. Mai (Anstoß 20:30) findet das Finale der Champions League statt.

Nach dem Gewinn der Meisterschaft und dem DFB-Pokal hat der VfL Wolfsburg die Chance das Triple perfekt zu machen.

Olympique Lyon steht bereits ebenfalls als nationaler Meister in Frankreich fest. Am Donnerstag könnten die Französinnen die CL zum dritten Mal in Folge gewinnen.

Damit treffen die beiden aktuellen Top-Teams in Europa aufeinander. Wem traut ihr den Titelgewinn zu? Wer hat den Samba im Schuh?
Wer gewinnt das Finale der Champions League?  | #1 20.05.2013 - 22:23
  Chefredakteur
Beiträge: 1375
IP: logged
Wie ich schon andernorts erwähnte: entweder ein glücklicher 1:0 Gewinn oder im Elferschießen. Sollte Lyon einmal die VfL-Abwehr knacken, klingelt es noch öfter - und nach dem Pokalfinale gegen Potsdam spür ich das Nervenflattern der Mädels noch immer nachbeben.   Vielleicht nächstes Jahr.   (ssc)
Senior-Datenscout Nordamerika
Fototeam: Amerika + X
Korrekturteam
---------------
Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? (The Big Bang Theory)

newerly known as: SD.O.G.
Wer gewinnt das Finale der Champions League?  | #2  23.05.2013 - 22:49
flingern-zebra
Beiträge: 1784
IP: logged
Wow, das war eine Abwehrschlacht! Toller Kampf der Wolfsburgerinnen.  
Geschlossen


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Wer gewinnt das Finale der Champions League?