Werder Bremen holt österreichische Nationalspielerin Horvat


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Werder Bremen holt österreichische Nationalspielerin Horvat

neues themaAntworten
Werder Bremen holt österreichische Nationalspielerin Horvat |  Startbeitrag 25.06.2018 - 17:27
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Mit Sabrina Horvat kann die Bundesligamannschaft des SV Werder einen weiteren Neuzugang begrüßen. Die 20-jährige Mittelfeldspielerin wechselt vom FC Basel an die Weser. Horvat ist bereits der fünfte Neuzugang der Bremerinnen. Zuvor wurden bereits Francesca Calò, Julia Kofler, Adina Hamidovic und Rachel Avant verpflichtet.

In der abgelaufenen Saison bestritt Sabrina Horvat 27 Spiele für den FC Basel in der schweizerischen Nationalliga A. Dabei erzielte sie zwei Tore. Zudem stand sie drei Mal im Schweizer Pokal für den FC Basel auf dem Platz. Zuletzt konnte sie erste Erfahrungen in der A-Nationalmannschaft Österreichs sammeln.

Werder Trainerin Carmen Roth sagte über die Neuverpflichtung: „Sabrina ist eine athletische Spielerin. Sie hat eine gute fußballerische Ausbildung erhalten und konnte zuletzt erste Erfahrungen in der A-Nationalmannschaft sammeln. Wir freuen uns auf ein weiteres junges Talent mit viel Potential.“

Über Vertragsinhalte wurden keine Informationen veröffentlicht.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Werder Bremen holt österreichische Nationalspielerin Horvat