West Ham United holt Mustafa


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - West Ham United holt Mustafa

neues themaAntworten
West Ham United holt Mustafa |  Startbeitrag 24.07.2020 - 14:32
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Die schwedische Stürmerin Nor Mustafa hat bei West Ham United unterschrieben. Die 18-Jährige kommt von Eskilstuna United und ist bereits der fünfte Sommerneuzugang der Hammers.

"Das ist ein sehr großer Schritt für mich. Ich fühle mich sehr geehrt und bin stolz darauf, West Ham zu vertreten, einen so großartigen Klub mit einer sehr großen Geschichte", sagte Mustafa auf der Klub-Website.

Cheftrainer Matt Beard: "Ich bin sehr begeistert von Nor’s Talent. Wir dürfen nicht vergessen, dass sie eine junge Spielerin ist, aber sie ist wirklich präsent und hat alle Eigenschaften, um eine Spitzenspielerin zu werden. Für mich ist die große Sache, dass sie einfach lernen und noch besser werden will. Sie hat eine fantastische Persönlichkeit mit dem Drang, sich zu verbessern.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - West Ham United holt Mustafa