WM 2019 in Frankreich - schon 720.000 Tickets verkauft


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - WM 2019 in Frankreich - schon 720.000 Tickets verkauft

neues themaAntworten
WM 2019 in Frankreich - schon 720.000 Tickets verkauft |  Startbeitrag 18.04.2019 - 13:28
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Noch 50 Tage bis zur achten Ausgabe der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft in Frankreich. Bisher wurden schon über 720.000 Tickets verkauft.

Das Eröffnungsspiel im Pariser Prinzenpark sowie die beiden Halbfinalspiele und das Finale im Stade de Lyon sind bereits ausverkauft. Die Einzeltickets für diese Spiele waren binnen 48 Stunden vergriffen.

Auch die Tickets für die drei Gruppenspiele Niederlande gegen Kamerun am 15. Juni in Valenciennes, Nigeria gegen Frankreich am 17. Juni in Rennes sowie Schweden gegen die USA am 20. Juni in Le Havre waren in Rekordzeit ausverkauft.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - WM 2019 in Frankreich - schon 720.000 Tickets verkauft