Wolfsburg holt deutsche U-17 Meisterschaft


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Wolfsburg holt deutsche U-17 Meisterschaft

neues themaAntworten
Wolfsburg holt deutsche U-17 Meisterschaft |  Startbeitrag 09.06.2018 - 13:36
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der VfL Wolfsburg hat das Finale um die deutsche Meisterschaft, im heimischen Stadion, gegen den 1. FC Köln mit 4:1 gewonnen. In der ersten Halbzeit machten die Wölfinnen quasi die Meisterschaft perfekt. Bereits in der 2. Spielminute erzielte Johanna Bartel das 1:0. Lotta Cordes erhöhte in der 13. Minute, ein Eigentor von Laura Vogt führte in der 17. Minute zum 3:0. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Lotta Cordes in der 35. Minute auf 4:0.

Köln konnte lediglich in den Schlußminuten nochmal Ergebniskosmetik betreiben. Jasmin Steffens erzielte in der 74. Minute das 4:1. Am Ende gab es Jubel auf der Seite der Niedersachsinnen und Tränen bei den Kölnerinnen.

Für den VfL Wolfsburg und Trainer Holger Ringe, war es die erste deutsche Meisterschaft bei den U-17 Juniorinnen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Wolfsburg holt deutsche U-17 Meisterschaft