28.06.2020 - 10:34 Uhr | News | Quelle: SC Sand
Zwei Neuzugänge für den SC Sand

-
Der SC Sand hat zwei weitere Neuzugänge bekannt gegeben. Mit Chiara Loos (1. FC Saarbrücken) und Danielle Tolmais (ÍBV Vestmannaeyjar) verstärken sich die Willstädter in der kommenden Saison.

Die 23-jährige Chiara Loos kommt mit der Empfehlung von 8 Toren aus 16 Spielen beim 1. FC Saarbrücken. Loos kam 2018 nach Saarbrücken. Zuvor spielte sie bereits für TSV Schott Mainz in der 2. Bundesliga. Loos kommt in ihren jungen Jahren auf über 100 Einsätze in der zweiten Liga und im DFB-Pokal.

"Ich freue mich riesig auf den SC Sand. Ich denke, wir haben gute Bedingungen und einen starken Kader, um in der nächsten Runde eine gute Rolle zu spielen", sagte Loos.

In der Offensive wurde auch nachgelegt. Die Franko-Amerikanerin Danielle Tolmais kommt vom isländischen Verein ÍBV Vestmannaeyjar. Neben dem isländischen Fußball sammelte Tolmais in den USA und Frankreich Erfahrungen. Zudem spielte sie bereits für das B-Nationalteam Frankreichs. Ihr Ziel ist die französische A-Nationalmannschaft.

Relevante News

19.01.2024 - 19:10 Uhr
Basel: Blerta Smaili neu beim FCB, Noemi Gentile zum SC Sand
Blerta Smaili, 21-jährige kosovarische Nationalspielerin, wechselt von der zweithöchsten schwedischen Spielklasse von Sundsvalls DFF zum FC Basel. Die Mittel...
weiterlesen
18.01.2024 - 12:25 Uhr
MSV Duisburg holt Haley Thomas aus Island
Haley Thomas schließt sich dem MSV Duisburg bis zum Sommer 2024 an. Sollte der Verein den Klassenerhalt schaffen, verlängert sich der Vertrag der US-Amerikan...
weiterlesen