- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
28.06.2020 - 10:34 Uhr | News | Quelle: SC Sand
Zwei Neuzugänge für den SC Sand

Die 23-jährige Chiara Loos kommt mit der Empfehlung von 8 Toren aus 16 Spielen beim 1. FC Saarbrücken. Loos kam 2018 nach Saarbrücken. Zuvor spielte sie bereits für TSV Schott Mainz in der 2. Bundesliga. Loos kommt in ihren jungen Jahren auf über 100 Einsätze in der zweiten Liga und im DFB-Pokal.
"Ich freue mich riesig auf den SC Sand. Ich denke, wir haben gute Bedingungen und einen starken Kader, um in der nächsten Runde eine gute Rolle zu spielen", sagte Loos.
In der Offensive wurde auch nachgelegt. Die Franko-Amerikanerin Danielle Tolmais kommt vom isländischen Verein ÍBV Vestmannaeyjar. Neben dem isländischen Fußball sammelte Tolmais in den USA und Frankreich Erfahrungen. Zudem spielte sie bereits für das B-Nationalteam Frankreichs. Ihr Ziel ist die französische A-Nationalmannschaft.
Relevante News
| 03.02.2026 - 17:30 Uhr |
Nottingham Forest verpflichtet Alana Murphy
Nottingham Forest hat sich mit der Verpflichtung von Alana Murphy für die kommenden eineinhalb Jahre verstärkt. Die talentierte Mittelfeldspielerin wechse... weiterlesen
|
| 30.01.2026 - 08:00 Uhr |
Neuer Vertrag: Amelie Bohnen verlängert beim 1. FC Köln
Der 1. FC Köln plant weiter die Zukunft und verlängert den Vertrag mit Innenverteidigerin Amelie Bohnen. Die 24-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2028 ... weiterlesen
|
| 18.01.2026 - 22:00 Uhr |
Gerücht: WSL-Klubs dran an RB-Spielerin Landenberger
Julia Landenberger ist derzeit beim Bundesligisten RB Leipzig nicht mehr wegzudenken. Die Innenverteidigerin zählt zu den Leistungsträgerinnen und Stammspiel... weiterlesen
|
Relevante Links
- Danielle Tolmais
- Chiara Bouziane
- SC Sand
- 1. FC Saarbrücken
- ÍBV Vestmannaeyjar
- Frankreich U23
- Bundesliga
- Besta deild kvenna
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
