Zweitligist Gütersloh trennt sich von Coach Steffen Enge


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Zweitligist Gütersloh trennt sich von Coach Steffen Enge

neues themaAntworten
Zweitligist Gütersloh trennt sich von Coach Steffen Enge |  Startbeitrag 21.04.2022 - 06:28
  astebo
Beiträge: 197
IP: logged

FC Bayern München
Die Trennung von Trainer Steffen Enge und Zweitligist FSV Gütersloh zum Saisonende war bereits beschlossene Sache. Nun hat der Zweitligist schon jetzt die Reißleine gezogen und Enge entlassen. Neue Impulse erhofft sich der Verein von Co-Trainerin Britta Hainke.

"Der FSV Gütersloh hat nach intensiven Gesprächen mit allen Beteiligten und einer tiefgehenden Analyse der unbefriedigenden sportlichen Entwicklungen in der laufenden Saison entschieden, sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Steffen Enge zu trennen", heißt es in einer Mitteilung des Klubs.

Bis zum Saisonende wird Britta Hainke das Team als Interimstrainerin betreuen und somit bereits am Wochenende beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg die Leitung an der Seitenlinie übernehmen. Zuletzt war Gütersloh vier Mal in Folge sieglos geblieben und auf Rang acht abgerutscht.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Zweitligist Gütersloh trennt sich von Coach Steffen Enge