- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
07.09.2021 - 16:01 Uhr | News | Quelle: dpa
Hoffenheim auf Sprung in die Gruppenphase der Königsklasse

©TSG Hoffenheim
«Wir dürfen am Mittwoch nicht den Fehler machen, im Verwaltungsmodus aufzutreten. Uns erwartet ein Gegner auf Top-Niveau, der überragende Spielerinnen in seinen Reihen hat», warnte Gallai. «Rosengard wird alles daransetzen, das Ergebnis zu drehen, wir haben mit dem 3:0 im Hinspiel ein bisschen wie in ein Hornissen-Nest gestochen.»
Der 42-Jährige muss im Dietmar-Hopp-Stadion weiter auf Isabella Hartig und Paulina Krumbiegel verzichten, dafür sei Gia Corley nach überstandenen muskulären Problemen wieder eine Option.
Die Hoffenheimerinnen spielen erstmals überhaupt in der Champions League. Bundesliga-Konkurrent VfL Wolfsburg hat sein Hinspiel gegen Girondins Bordeaux 3:2 gewonnen und tritt zur gleichen Zeit im Rückspiel in Frankreich an. Der FC Bayern München ist als deutscher Meister für die Gruppenspiele gesetzt.
Relevante News
04.07.2025 - 12:15 Uhr |
![]() Chantal Hagel gehört ab sofort nicht mehr zum Kader des VfL Wolfsburg. Die 26-jährige Mittelfeldspielerin zieht es ins Ausland, wo sie eine neue sportliche H... ![]() |
27.06.2025 - 14:00 Uhr |
![]() Mit gerade einmal 16 Jahren wagte Mittelfeldspielerin Mathilde Janzen den Sprung aus ihrer schwedischen Heimat nach Deutschland, um bei der TSG Hoffenheim... ![]() |
27.06.2025 - 11:30 Uhr |
![]() Der SV Werder Bremen hat sich die Dienste der österreichischen Nationalspielerin Chiara D’Angelo gesichert. Die 20-jährige Außenverteidigerin wechselt vom ös... ![]() |
Relevante Links
- Isabella Hartig
- Paulina Krumbiegel
- Gia Corley
- Gabor Gallai
- TSG 1899 Hoffenheim
- FC Rosengård
- UEFA Women’s Champions League
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking