1. FC Nürnberg U17 Deutschland - Bayerischer Fußball-Verband

 B-Juniorinnen-Bundesliga Süd   
 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg II   

12.04.2022 - 22:25 Uhr | News Finnland besiegt Georgen - Talaslahti debütiert

Beim 6:0-Erfolg der finnischen Nationalelf gegen die Auswahl aus Georgien stand zum ersten Mal Katriina Talaslahti zwischen den Pfosten. Die Torhüterin in Diensten des FC Fleury wurde zuletzt regelmäßig nominiert, kam aber bisher nicht zum Einsatz. Die 21-Jährige wechselte nach zwei Jahren bei Olympique Lyon in diesem Sommer zu Ligakonkurrenten Fleury. Talaslahti stammt aus der Jugend des FC Espoo und wechselte als Jugendliche zusammen mit ihrer Schwest...
weiterlesen

12.06.2014 - 10:45 Uhr
Neues Trainerduo übernimmt FCN U17

Osman Cankaya (25), bisher Co-Trainer, und Matthias Meyer (39) trainieren zur neuen Saison die B-Juniorinnen des 1.FC Nürnberg. Dies teilten Geschäftsführer Andreas Tschorn und Nachwuchsleiter Jürgen Raumer mit. Das Duo folgt auf Norbert Frey.