1. FFC Frankfurt


Foren - National - - 1. FFC Frankfurt

neues themaAntworten

Seite 1 von 4| »4321

1. FFC Frankfurt |  Startbeitrag 13.08.2010 - 12:27
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Gegründet: 1998 (hervorgegangen aus SG Praunheim, Frauenfußball seit 1973)

Anschrift: Praunheimer Landstraße 78, 60488 Frankfurt/Main; Tel.: 069 /24248740, E-Mail: mail@ffc-frankfurt.de

Spielstätte: Stadion am Brentanobad in Frankfurt-Rödelheim, 5.200 Plätze, darunter 1.100 überdachte Sitzplätze

Erfolge: UEFA-Cup-Sieger 2002, 2006, 2008, Deutscher Meister 1999, 2001, 2002, 2003, 2005, 2007, 2008, DFB-Pokal-Sieger 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2007, 2008

www.ffc-frankfurt.de
1. FFC Frankfurt  | #1 15.08.2010 - 16:01
Naturschutzgebiet
Beiträge:
IP: logged
Die Niederlage gegen Wolfsburg ist sehr bitter für die Frankfurterinnen. Gerade gegen die "kleineren" Veriene sollte man die Punkt holen.   Aber wenigstens haben sie nach dem 1-3 Rückstand Moral gezeigt, und sind nochmal rang gekommen.  
1. FFC Frankfurt  | #2 17.08.2010 - 10:54
Henham
Beiträge: 5
IP: logged

VfL Wolfsburg
Zitat von Naturschutzgebiet:
Die Niederlage gegen Wolfsburg ist sehr bitter für die Frankfurterinnen. Gerade gegen die "kleineren" Veriene sollte man die Punkt holen.   Aber wenigstens haben sie nach dem 1-3 Rückstand Moral gezeigt, und sind nochmal rang gekommen.  


Ich würde Wolfsburg allerdings nicht mehr als "kleinen Verein" ansehen! Die Niederlage war nicht bitter, sondern verdient, da Wolfsburg das bessere Team war! Sie haben bereits letztes Jahr mit 2:1 in Frankfurt gewonnen. Es handelt sich hier also nicht um eine Eintagsfliege, was der gute 5 Platz in der abgelaufenen Saison belegt.
1. FFC Frankfurt  | #3 18.08.2010 - 17:14
Stevo
Beiträge:
IP: logged
"Am Prüfstein gescheitert"
VfL Wolfsburg – 1. FFC Frankfurt 4:3 (1:1)

http://www.fansoccer.de/ersteliga/10spielberichte/wolfsburgffc/wolfsburgffc2010.htm

Der Spielbericht erschien erst heute.
1. FFC Frankfurt  | #4 24.08.2010 - 15:54
JaToNi
Beiträge:
IP: logged
"Der 1. FFC Frankfurt gewinnt seine Heimspielpremiere in die WM-Saison gegen den Herforder SV souverän mit 6:0"

http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=243&idart=1308

Zitat von www.ffc-frankfurt.de:
Der 1. FFC Frankfurt gewinnt seine Heimspielpremiere in die WM-Saison gegen den Herforder SV souverän mit 6:0

Der 1. FFC Frankfurt landete gegen den Herforder SV Borussia zwar einen ungefährdeten 6:0 (2:0)-Sieg, spielerisch überzeugen konnte die Elf von Trainer Sven Kahlert aber nicht. Dem Spiel fehlte ein wenig die ordnende Kraft im Mittelfeld, letztendlich entschied die individuelle Klasse der Frankfurterinnen die Partie. „Das beste am Spiel war das Ergebnis“, sagte Trainer Sven Kahlert, der ansonsten über das Spiel am liebsten den „Mantel des Schweigens“ gehüllt hätte. „Ich war zu keiner Phase des Spiels richtig zufrieden – die Mannschaft auch nicht“, urteilte der Fußballlehrer in der anschließenden Pressekonferenz.

Die erste Chance hatte der Aufsteiger. Marie Pollmann setzte sich in der 3. Minute rechts durch, passte zurück genau auf den Fuß von Anna Laue, doch ihr Schuss aus 13 Metern wurde abgeblockt. Bei den Gastgeberinnen dauerte es ein wenig, bis sie ins Spiel gefunden hatten. SV-Torfrau Tessa Rinkes musste erstmals nach 13 Minuten eingreifen, als sie einen allerdings harmlosen Kopfball von Svenja Huth hielt. Die erste große Torgelegenheit hatte eine Minute später Conny Pohlers, doch ihr Flachschuss verfehlte das Tor um Zentimeter. Dann hatte der 1. FFC Frankfurt zweimal Glück. Kerstin Nolte wäre nach einem langen Pass allein aufs Tor zugelaufen, doch bei der Ballannahme sprang ihr der Ball gegen die Hand (28.). Anschließend traf Anna Laue, nach einer Unachtsamkeit in der Frankfurter Hintermannschaft, bedrängt von Nadine Angerer nur das Außennetz. „Wir haben uns vorgenommen, den Gegner mit Offensivspiel zu überraschen. Das ist uns gelungen. Die Aktion von Angerer gegen Laue war ein klarer Elfmeter“, kommentierte SV-Trainerin Tanja Schulte die erste halbe Stunde der Begegnung. Dann vergab Frankfurt eine hundertprozentige Chance. Svenja Huth köpfte in den Lauf von Birgit Prinz, die umspielte die Keeperin und flankte vors Tor, den Schuss von Conny Pohlers lenkte die zurück geeilte Tessa Rinkes zur Seite ab und Kerstin Garefrekes verfehlte im Nachschuss aus zwei Metern.

Das erlösende 1:0 fiel in der 33. Minute. Die steil geschickte Conny Pohlers war schneller als Heleen Jaques. Die Stürmerin sah die Herforder Torfrau herauslaufen und erzielte mit einem cleveren Heber den Führungstreffer. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Birgit Prinz und Kerstin Garefrekes durften sich den Ball ungestört hin und her schieben. Nach diesem doppelten Doppelpass war es letztlich Garefrekes, die aus 8 Metern ins Tor einschob. Wiederum nur 100 Sekunden später versuchte es das „Schlitzohr“ Pohlers noch einmal mit einem Heber, doch dieses Mal ging der Ball ganz knapp am Pfosten vorbei. Im Gegenzug streifte ein Schuss der Herforderin Jennifer Ninaus die Latte von oben und kurz darauf scheiterte Birgit Prinz bei einem Alleingang an der gut herausgekommenen Tessa Rinkes. Den Nachschuss von Sandra Smisek köpfte Jessy Torreele auf der Linie weg. „Kein einziger Spielzug wurde zu Ende gespielt. Das lag an den vielen Fehlpässen“, sagte FFC-Trainer Sven Kahlert zur Pause.

Beide Teams kamen unverändert zur zweiten Halbzeit, Herford hatte bereits nach vierzig Minuten die wegen eines Magen- und Darmvirus geschwächte Lena Wermelt gegen Marion Gröber ausgewechselt. Nur zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff wackelte die Latte erneut. Conny Pohlers flankte, Birgit Prinz verlängerte per Kopf und der Ball senkte sich von oben auf das Aluminium. Dann traf Conny Pohlers nach schöner Vorarbeit von Birgit Prinz, doch da die Schiedsrichterassistentin eine Abseitsstellung vernommen hatte, zählte der Treffer nicht (56.). Die eingewechselte Meike Weber versuchte es aus 30 Metern, doch der Ball ging knapp neben das Tor. Noch gefährlicher war ein Linksschuss von Birgit Prinz, die von der rechten Strafraumgrenze den Pfosten um Zentimeter verfehlte. Nur kurze Zeit später traf Meike Weber dann aus zwölf Metern mit einem fulminanten Schuss nach einem missglückten Klärungsversuch der Herforder Hintermannschaft (73.). Spätestens jetzt war die Gegenwehr des Aufsteigers gebrochen. Eine präzise lange Flanke von Gina Lewandowski nahm Kerstin Garefrekes geschickt an und verwandelte eiskalt. Kurz vor Schluss scheiterte die enorm gefährliche Meike Weber noch einmal knapp, bevor Melanie Behringer mit einer schönen Einzelaktion den Ball in den Winkel hämmerte (86.) und Kerstin Garefrekes aus acht Metern gar noch mit ihrem dritten Treffer zum 6:0 den Schlusspunkt setzte (89.). „Ich war eine Stunde lang mit meiner Mannschaft sehr zufrieden. Was dann geschah, war ärgerlich. Die Art und Weise hatte etwas mit Aufgeben zu tun. Dabei wusste die Mannschaft genau, dass für uns am Ende jeder Treffer eine Rolle spielen kann“, zeigte sich Herfords Trainerin Tanja Schulte mit der Schlussphase unzufrieden.

Den Frankfurter Coach konnte die letzte halbe Stunde mindestens halbwegs befriedigen. „Als der Gegner nachließ und wir freie Räume bekamen, nutzte die Mannschaft diese endlich. Vor allem die rechte Seite mit Ally Krieger und Kerstin Garefrekes hat mir dabei gefallen.“ Insgesamt hofft Sven Kahlert auf eine Wiederholung der Ereignisse aus der Rückrunde der letzten Saison. „Da taten wir uns nach der Niederlage gegen Wolfsburg gegen Freiburg ähnlich schwer. Alle wollten, nichts gelang. Und dann steigerte sich die Elf enorm und startete mit dem Erfolg in Duisburg eine Siegesserie bis zum Saisonende. Auf einen ähnlichen Effekt hoffe ich auch für das schwere Spiel am kommenden Sonntag beim Meister Turbine Potsdam.“

FFC-Manager Siegfried Dietrich: „Wichtig war im heutigen Spiel nur, dass wir sechs Tore und damit drei Punkte erreichen konnten. Jetzt gilt unsere volle Konzentration der Spitzenbegegnung in Potsdam. Dort müssen wir alle Qualitäten zeigen, die in der Mannschaft stecken!“

1. FFC Frankfurt:
Nadine Angerer – Alexandra Krieger, Saskia Bartusiak, Ariane Hingst, Gina Lewandowski – Kerstin Garefrekes, Sandra Smisek (69. Meike Weber), Melanie Behringer, Svenja Huth (82. Valeria Kleiner) – Conny Pohlers (69. Dzsenifer Marozsán), Birgit Prinz.

Herforder SV Borussia:
Tessa Rinkes – Yvonne Hansmeier, Heleen Jaques, Lena Wermelt (40. Marion Gröbner), Verena Aschauer – Jessy Torreele (52. Sabrina Schlottmann), Kerstin Nolte, Jennifer Voss, Anna Laue (55. Laura Feiersinger) – Marie Pollmann, Jennifer Ninaus.

Schiedsrichterin: Mirka Derlin (Bad Schwartau). – Zuschauer: 1220. – Tore: 1:0 Pohlers (33.), 2:0 Garefrekes (37.), 3:0 Weber (74.), 4:0 Garefrekes (80.), 5:0 Behringer (87.), 6:0 Garefrekes (90.).
1. FFC Frankfurt  | #5 05.09.2010 - 18:32
Highway
Beiträge:
IP: logged
Zitat
Der 1. FFC Frankurt bezwang vor 1.510 Zuschauern den SC 07 Bad Neuenahr mit 4:1 (2:1) und zieht damit in der Tabelle an den Rheinländrinnen vorbei auf den vierten Platz. Beste Spielerin war Kerstin Garefrekes, die sich einen Tag nach ihrem 31. Geburtstag selbst beschenkte: Mit drei Treffern und einer Torvorlage. „Ich hebe ungern eine einzelne Spielerin hervor. Heute ist es eine Ausnahme. Sie war einfach überragend“, sagte FFC-Trainer Sven Kahlert. Ähnlich sah es auch Bad-Neuenahr-Coach Thomas Obliers: „Sie hat alle unseren Fehler, die wir in der Defensive machten, gnadenlos ausgenutzt.“ Nur die Nationalspielerin selbst wollte kein individuelles Lob: „Das ist nicht so, dass es nur mein Werk gewesen wäre. Man muss auch das schöne Zuspiel sehen.“ (...)

FFC-Trainer Sven Kahlert: „Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mit der Leistung nicht. Die Mannschaft spielte zu ängstlich, hatte Angst, Fehler zu machen. Am Samstag in Duisburg werden wir mit Sicherheit eine andere Mannschaft auf dem Platz sehen. Es gab aber auch gute Spielzüge. Vier Tore muss man gegen Bad Neuenahr erst einmal schießen.“

SC-Trainer Thomas Obliers: „Am Ende war es ein verdienter Sieg des 1. FFC. Zu Beginn ging unser Konzept zunächst auf. Wir haben sehr viel Druck gemacht, sind auch in Führung gegangen, aber dann setzten wir es nicht konsequent genug fort. Wir haben die Frankfurter Abwehr zwar unter Druck gesetzt, aber der Finalpass kam nicht an.“

FFC-Manager Siegfried Dietrich: „Das sind wichtige drei Punkte, mit denen wir jetzt mit großen Ambitionen nach Duisburg fahren, um weiter in die Spur zu kommen.“

FFC-Spielerin Kerstin Garefrekes: „Wir wollten heute gewinnen. Inzwischen sollte jeder begreifen, dass man dafür etwas tun muss, dass kein Spiel als Selbstläufer einzustufen ist. Wir müssen noch schneller von der Abwehr auf Angriff und umgekehrt umschalten – schneller kompakt stehen.“

1. FFC Frankfurt:
Nadine Angerer – Ally Krieger, Saskia Bartusiak, Gina Lewandowski, Sara Thunebro (79. Valeria Kleiner) – Kerstin Garefrekes, Meike Weber (46. Sandra Smisek), Melanie Behringer, Svenja Huth – Dzsenifer Marozsán (69. Conny Pohlers), Birgit Prinz.

SC 07 Bad Neuenahr:
Nadine Richter – Leonie Maier, Laura Stoerzel, Bianca Rech, Sara Doorsoun-Khajeh – Nicole Rolser, Lena Gößling, Peggy Kuznik, Nadine Rolser - Ramona Petzelberger (60. Claudia Götte), Célia Okoyino da Mbabi.

Schiedsrichterin: Daniela Schneider (Limbach-Oberfrohna).
Zuschauer: 1.510.
Tore: 0:1 Nadine Rolser (10.), 1:1 Garefrekes (17.), 2:1 Garefrekes (42.), 3:1 Garefrekes (65.), 4:1 Prinz (69.).


http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/front_content.php?client=1?=1&idcat=243&idart=1318
1. FFC Frankfurt  | #6 07.09.2010 - 16:28
Stevo
Beiträge:
IP: logged
Svenja Huth hat die Fritz-Walter-Medaille in Gold erhalten! 
Der FFC bekommt deshalb für gute Jugendarbeit 20.000 €

Zitat von Fansoccer.de:
GOLD: Svenja Huth (1. FFC Frankfurt)
SILBER: Ramona Petzelberger (SC 07 Bad Neuenahr)
Bronze: Kyra Malinowski (SG Essen-Schönebeck)

Die Medaillen mit jeweils 20.000 Euro (Gold), 15.000 (Silber) und 10.000 Euro (Bronze) dotiert. Das Geld kommt den Vereinen zugute, die sich um die Ausbildung der jungen Spieler verdient gemacht haben.
Hier ist noch ein Bericht darüber:

http://www.womensoccer.de/2010/09/07/fritz-walter-medaille-fuer-svenja-huth/

Noch etwas Erfreuliches:

http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=243&idart=1319

Zitat
Der 1. FFC Frankfurt und die Lück Gruppe verlängern die Premium-Partnerschaft um ein weiteres Jahr [...]
FFC-Manager Siegfried Dietrich: „Wir freuen uns, dass die Lück Gruppe auch in dieser Saison wieder mit im Boot ist. In den letzten Jahren haben wir bereits sehr gut kooperiert, daran wollen wir anknüpfen. Die Lück-Unternehmensgruppe ist sehr engagiert und passt auch menschlich sehr gut zu uns.“
Ich würde so gerne mal wissen, wieviel Geld ein Bundesligist im Frauenfußball pro Jahr bekommt. 
1. FFC Frankfurt  | #7 27.10.2010 - 18:23
Stevo
Beiträge:
IP: logged
Nationalspielerin Kerstin Garefrekes im Porträt: Zwischen Sozialamt und Weltmeisterschaft
Zitat von http://www.spox.com/de/sport/fussball/frauen-fussball/1010/Artikel/kerstin-garefrekes-1-ffc-frankfurt-deutschland-nationalmannschaft-erfolge-wm-2011-studium-geocaching-familie-mittelfeld.html :
Kerstin Garefrekes vom 1. FFC Frankfurt führt ein Doppelleben zwischen Leistungssport und Verwaltungsjob. Dabei widerlegt die introvertierte 31-Jährige spielend sämtliche Thesen eines "satten" Profis. Die nötige Kraft dafür schöpft sie aus einem äußerst außergewöhnlichen Hobby.
Ich wusste gar nicht, dass auch die Top-Spielerinnen der Top-Vereine nicht hauptberuflich Frauenfußball spielen.
1. FFC Frankfurt  | #8 21.11.2010 - 19:30
Highway
Beiträge:
IP: logged
Beim Spitzenspiel gegen Potsdam, dem 4:1, waren fast 4000 Zuschauer im Stadion!  
1. FFC Frankfurt  | #9 22.11.2010 - 11:22
Lusankya
Beiträge: 112
IP: logged

Deutschland
Und es wurde auch nicht vur von DFB.TV, sondern auch von HR und RBB übertragen (leider mit Unterbrechungen wegen Vettel...).
Das Spiel hat mir auch sehr gut gefallen, besonders in der ersten Halbzeit war es extrem spannend.

Ich denke aber die Meisterschaft ist noch lange nicht gelaufen. Beide müssen noch gegen Duisburg spielen, außerdem auswärts gegen Bad Neuenahr. Ich denke Verlustpunktfrei bleiben beide nicht.
1. FFC Frankfurt  | #10 28.11.2010 - 15:52
Highway
Beiträge:
IP: logged
Frankfurt mit dem 12. Sieg in Serie!
Die gewinnen in Bad Neuenahr deutlicher als in Herford - mit 8:0!  
Wahnsinn, dieses Team...
1. FFC Frankfurt  | #11 26.01.2011 - 09:42
zinne
Beiträge: 13
IP: logged

Hamburger SV
Nachwuchsspielerin Huth verlängert Vertrag bis 2013.

http://www.womensoccer.de/2011/01/21/svenja-huth-verlaengert-beim-1-ffc-frankfurt/
1. FFC Frankfurt  | #12 26.01.2011 - 21:02
heidekicker
Beiträge: 10
IP: logged

Werder Bremen
Kim Kullig wechselt nach der Saison zum 1.FFC Frankfurt. Der HSV hat den Wechsel auf seiner Website schon bestätigt: http://www.hsv.de/teams/meldungen/hsv-frauen/januar-2011/janina-haye-verlaengert-vertrag-bis-3062013/

Herzlichen Glückwunsch! User der ersten Stunde.

Fan von: Werder Bremen, 1.FC Lok Leipzig

Sympathien für: Herforder SBV Friedenstal, 1.FC Union Berlin, SC Freiburg
1. FFC Frankfurt  | #13 28.01.2011 - 13:50
zinne
Beiträge: 13
IP: logged

Hamburger SV
Cheftrainer Kahlert und Ex-Nationalspielerin Smisek verlängern ihre Verträge bei Frankfurt bis 2012 bzw 2013.

http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/547860/artikel_Nach-Kahlert-verlaengert-auch-Smisek.html

http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/547799/artikel_FFC-und-Coach-Kahlert_Weiter-bis-2012.html


Beitrag bearbeitet von zinne, 28.01.11 - 13:51
1. FFC Frankfurt  | #14 24.02.2011 - 20:35
evchen
Beiträge:
IP: logged
http://www.ffc-frankfurt.de

Zitat
Weltmeisterin und FFC-Kapitänin Nadine Angerer spielt auch nach der WM 2011 im Zukunftsteam des 1. FFC Frankfurt eine wichtige Rolle



Während in den nächsten zehn Tagen die sportlichen Saisonziele des 1. FFC Frankfurt - Einzug in das DFB-Pokalfinale und Qualifikation zur UEFA Champions League - realisiert werden sollen, hat FFC-Manager Siegfried Dietrich mit der Weiterverpflichtung von Doppelweltmeisterin und FFC-Kapitänin Nadine Angerer eine sehr wichtige Personalie im Hinblick auf die Zusammenstellung des FFC-Zukunftsteams geklärt. Nach den vorzeitigen Vertragsverlängerungen mit Svenja Huth, Dzsenifer Marozsán, Sandra Smisek und Meike Weber sowie den Neuverpflichtungen Kim Kulig und Ana-Maria Crnogorcevic haben der dreimalige UEFA Women’s Cup-Sieger und Deutschlands Torfrau Nr. 1 ihren Vertrag für ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2012 verlängert.


http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=243&idart=1433
1. FFC Frankfurt  | #15 11.03.2011 - 19:15
evchen
Beiträge:
IP: logged
http://www.ffc-frankfurt.de

Zitat
US-Nationalspielerin Ally Krieger verlässt den 1. FFC Frankfurt zum Saisonende und kehrt in die USA zurück

Der 1. FFC Frankfurt hat der Bitte seiner US-Nationalspielerin Alexandra Krieger entsprochen und wird den FFC-Vertrag in beiderseitigem Einverständnis nach dem DFB-Pokalfinale zum 31. März 2011 auflösen. Direkt im Anschluss wird sich „Ally“ der US-Nationalmannschaft anschließen, um sich intensiv auf die bevorstehende FIFA WM 2011 vorzubereiten. Nach der WM wird die Defensivspielerin dann einen Vertrag mit dem US-Verband unterschreiben und in der US-amerikanischen Profiliga spielen.


http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=243&idart=1441
1. FFC Frankfurt  | #16 11.04.2011 - 22:00
evchen
Beiträge:
IP: logged
http://www.ffc-frankfurt.de/

Zitat

Der 1. FFC Frankfurt stellt im Zuge der Trainings-Professionalisierung mit Torwarttrainer André-Philipp Wachter den vierten Vollzeit-Coach ein

Neben den personellen Planungen des Mannschaftskaders für die Spielzeiten nach der WM 2011 arbeitet der dreifache UEFA-Pokalsieger 1. FFC Frankfurt mit Nachdruck auch an seinem Professionalisierungskonzept der Rahmen- und Trainingsbedingungen.


http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=243&idart=1467
1. FFC Frankfurt  | #17 12.04.2011 - 18:59
evchen
Beiträge:
IP: logged
http://www.ffc-frankfurt.de

Zitat
12. 04. 2011 Artikel drucken


Der 1. FFC Frankfurt verpflichtet für sein Perspektiv-Team mit Desirée Schumann eine weitere Top-Torfrau

Während die deutsche Nationalmannschaft in dieser Woche in die umfangreichen WM-Vorbereitungen eingestiegen ist, arbeitet der frischgebackene DFB-Pokalsieger 1. FFC Frankfurt weiterhin mit Nachdruck an seinem Zukunftsteam, das direkt nach der WM im eigenen Land in allen drei Vereinswettbewerben wieder an vorderster Front dabei sein will.


http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=243&idart=1468
1. FFC Frankfurt  | #18 26.04.2011 - 20:05
ichthys
Beiträge:
IP: logged
2:3 gegen Leverkusen, 2:2 gegen Bad Neuenahr  

Frankfurt muss sich die Kritik in Sachen Nachwuchsarbeit schon gefallen lassen, wenn man gegen solche Mannschaften nur einen Punkt holt.
Die Nationalspielerinnen sind entweder alt oder mit viel Geld gelockt (Bajramaj, Kulig, Maroszan). Aber letztlich gilt für Frankfurt der altbekannte Grundsatz:

"Ohne Moos nix los, ohne Spesen nix gewesen."  
1. FFC Frankfurt  | #19 30.04.2011 - 18:28
evchen
Beiträge:
IP: logged
http://www.ffc-frankfurt.de

Zitat
Gewinnen Sie die neueste Ausgabe der „11 Freundinnen“ mit einer umfangreichen Reportage zum 1. FFC Frankfurt

Seit dem 28. April 2011 ist die siebte Ausgabe das Frauenfußballmagazin „11 Freundinnen“ als Beilage des Magazins für Fußballkultur „11 Freunde“ erhältlich. In der 4-seitigen Reportage „Das Imperium schlägt zurück“ geht es dabei um den 1. FFC Frankfurt und seinen Manager Siegfried Dietrich.


http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=243&idart=1474
1. FFC Frankfurt  | #20  31.05.2011 - 12:11
early
Beiträge: 2442
IP: logged

TSV Crailsheim
Vertrag bis 2013

1. FFC Frankfurt holt Saki Kumagai

Zitat
DFB-Pokal-Sieger 1. FFC Frankfurt verstärkt sich mit einem weiteren Neuzugang. Die japanische Nationalspielerin Saki Kumagai kommt von Spitzenklub Urawa Red Diamonds.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/frauen-fussball/1105/News/1-ffc-frankfurt-holt-japanische-nationalspielerin-saki-kumagai-urawa-red-diamonds-fatmire-bajramaj.html

Seite 1 von 4| »4321

neues themaAntworten


Foren - National - - 1. FFC Frankfurt