04.06.2021 - 16:35 Uhr | News | Quelle: PSV
Ana Capeta wechselt in die Niederlande

-
©KSirius Football Management
Ana Capeta verlässt Sporting Lissabon und wechselt zum niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven. Die 23 Jahre alte Offensivspielerin ist die erste Portugiesin in der Geschichte von PSV.

"Mit großer Freude nehme ich diese Herausforderung an und ich könnte nicht dankbarer sein für die Gelegenheit und das Vertrauen, das sie in mich setzen. Ich werde immer mein Bestes geben und für diesen Verein immer bis zum Ende kämpfen", schrieb die junge Sportlerin auf ihrer offiziellen Seite auf Facebook.

Capeta ist 16-malige portugiesische Nationalspielerin und spielte seit fünf Jahren für Sporting.

Relevante News

23.01.2024 - 18:35 Uhr
Sara Thrige wechselt von Italien in die Niederlande
Der PSV Eindhoven hat sich mit Rechtsverteidigerin Sara Thrige verstärkt. Die 27-jährige dänische Nationalspielerin wechselt vom AC Mailand aus der Serie A i...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen