- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
23.06.2023 - 11:39 Uhr | News | Quelle: FC Basel
Baaß wechselt zum FC Basel

©Michael Gohl
Antonia Baaß spielte in den vergangenen Jahren erfolgreich in der Bundesliga und konnte dort ihr Können unter Beweis stellen. Nun freut sie sich darauf, sich einer neuen Herausforderung beim FC Basel zu stellen.
Baaß ist nicht der einzige Neuzugang aus der Bundesliga, den der FC Basel für die kommende Saison verpflichtet hat. Zuvor wurden bereits Anna Klink (Bayer 04 Leverkusen) und Melissa Ugochukwu (MSV Duisburg) als weitere Verstärkungen präsentiert. Mit diesen Transfers zeigt der FC Basel sein Bestreben, den Kader weiter zu verbessern und konkurrenzfähig zu bleiben.
Antonia Baaß selbst äußerte sich begeistert über ihren Wechsel zum FC Basel. Sie sieht darin eine große Chance, sich weiterzuentwickeln und ihr Spiel auf ein neues Level zu bringen. Die professionelle Umgebung und das ambitionierte Umfeld des FC Basel haben sie überzeugt, dass sie hier die besten Voraussetzungen für ihre sportliche Entwicklung vorfinden wird. Der FC Basel ist ebenfalls hocherfreut über die Verpflichtung von Antonia Baaß. Trainer, Mitspieler und Verantwortliche sind überzeugt von ihrem Talent und ihrer Spielweise.
Relevante News
| 09.11.2025 - 14:30 Uhr |
Jenas Fußballerinnen verpassen im Keller-Duell ersten Sieg
Die Fußballerinnen aus Jena bleiben weiter sieglos. Trotz Führung im Keller-Duell reicht es für die Thüringerinnen gegen das Schlusslicht aus Essen nur zu... weiterlesen
|
| 05.11.2025 - 21:40 Uhr |
Aufholjagd kommt zu spät – Bremen siegt trotz Unterzahl bei kämpferischer SGS Essen
Die SGS Essen hat im Heimspiel gegen den SV Werder Bremen eine bittere Niederlage einstecken müssen. Trotz einer furiosen zweiten Halbzeit reichte es am Ende... weiterlesen
|
| 02.11.2025 - 15:15 Uhr |
Jenas Fußballerinnen verlieren gegen Leverkusen
Die Fußballerinnen aus Jena bleiben sieglos in der Bundesliga. Bayer zeigte sich in der Chancenverwertung effizient. Grobe Patzer gab es jedoch auf beiden... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
