- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
28.04.2013 - 15:51 Uhr | News | Quelle: Soccerdonna
Bayern hält Anschluss ans Führungstrio

©FC Bayern
Der SC Freiburg unterlag dem FC Bayern München mit 0:3 (0:2). Zwei Tore von Lena Lotzen (7./18./Foto) brachten die Gäste auf die Siegerstraße. Caroline Abbé (75.) unterlief ein Eigentor.
Nach einer 0:2 (0:2)-Heimschlappe gegen den SC 07 Bad Neuenahr hat der FCR 2001 Duisburg den Klassenerhalt noch nicht sicher: Allerdings benötigt der VfL Sindelfingen aus vier Spielen noch zehn Punkte, um den FCR abfangen zu können. Für Bad Neuenahr trafen Laura Störzel (6.) und Célia Okoyino da Mbabi (36.).
Absteiger FSV Gütersloh 2009 konnte trotz Führung gegen die SGS Essen wieder nicht gewinnen. Nach 90 Minuten endete die Partie 1:2 (1:0). Marion Gröbner brachte den Tabellenletzten nach einer halben Stünde in Führung. Emma Mitchell (63.) und Isabelle Wolf (76.) drehten aber noch das Spiel zugunsten der Gäste aus dem Ruhrgebiet.
Relevante News
| 19.06.2026 - 22:45 Uhr |
FC Bayern verlängert mit Marie Gmeineder und verleiht sie an Werder
Die 18-jährige Gmeineder erhält einen neuen Vertrag bis 2028. Die defensive Mittelfeldspielerin kam bislang vornehmlich für die 2. Mannschaft Münchens zum Ei... weiterlesen
|
| 19.06.2026 - 18:00 Uhr |
U19-Nationalspielerin Bäcker unterschreibt langfristig beim BVB
Borussia Dortmund hat Lany Bäcker verpflichtet und mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2029 ausgestattet. Die 18-jährige Innenverteidigerin wechselt ablösefre... weiterlesen
|
| 18.06.2026 - 23:00 Uhr |
Mainz 05 verpflichtet Paula Flach und Saskia Matheis
Der 1. FSV Mainz 05 treibt seine Kaderplanung für die Premierensaison in der Bundesliga weiter voran und hat gleich doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlage... weiterlesen
|
weiterlesen
