BV Cloppenburg


Foren - National - - BV Cloppenburg

neues themaAntworten
BV Cloppenburg |  Startbeitrag 01.07.2013 - 20:46
evchen
Beiträge:
IP: logged
Auch der BV Cloppenburg hat den Aufstieg in die Bundesliga geschafft:

http://www.bvcloppenburg.de/index.php

Alles zum Bundesliga-Neuling bitte hier herein!  
BV Cloppenburg  | #1 23.07.2013 - 14:09
jafowemei
Beiträge:
IP: logged
Bei Jennifer Oehrli ist eine alte Armverletzung wieder aufgetreten und wird somit wahrscheinlich ein halbes Jahr ausfallen. Oehrli ist erst zu Beginn der Saison aus Basel gekommen, un sucht der BV Cloppenburg wieder eine neue Torhüterin:

http://www.bvcloppenburg.de/meldung_detail.php?page=51&key=ne_ID&id=2054&tab=news&page=51
BV Cloppenburg  | #2 06.08.2013 - 10:30
paselmann
Beiträge:
IP: logged
Cloppenburg gewinnt das Vorbereitungsspiel gegen den Zweitligisten VfL Bochum klar und deutlich mit 5:1.
Die Bochumerin gingen Ersatzgeschwächt in die Partie, durch Verletzungen und Urlaubs bedingten Personalmangel, wurde der Kader mit Regionalspielerinnen ergänzt.
Anna Mistol im Tor konnte sich mehrmals auszeichnen und Jaenette Ganser erzielte gar den Führungstreffer, Cloppenburg drehte aber noch vor der Pause die Partie und ging mit 3:1 in Führung, nach der Halbzeit wurde deutlich das Cloppenburg schon 2Wochen länger in der Vorbereitung ist und erzielte dann noch 4:1 und das 5:1
BV Cloppenburg  | #3 03.09.2013 - 18:54
Bubuh
Beiträge: 6
IP: logged

BV Cloppenburg
Endlich geht es bald los. Im Pokal die Pflichtaufgabe in Dresden gelöst, Essen wir kommen  
BV Cloppenburg  | #4  09.09.2013 - 11:56
Bubuh
Beiträge: 6
IP: logged

BV Cloppenburg
Ich war leider nicht in Essen dabei. Albert Sprehe hat jedoch einen Fanbus gesponsort und die Mannschaft hat sich bei den mitgereisten Fans für ihre Unterstützung auch herzlich bedankt. Soll ein tolles Spiel gewesen sein. Von den beiden Neuverpflichtungen in letzer Sekunde, Ester und Jacobsen, hat Ester nicht gespielt. Jacobsen kam in der zweiten Halbzeit noch ins Spiel. Jetzt geht es gegen Spitzenreiter Leverkusen. Bin mal gespannt, ob da auch was geht. Bis dato ist jeder gewonnene Punkt noch ein Punkt gegen den Abstieg.
neues themaAntworten


Foren - National - - BV Cloppenburg