22.11.2021 - 15:04 Uhr | News | Quelle: Soccerdonna | von: Dr. Frederik Petersohn
Colin Bell: Es war sehr ernst

-
©IMAGO
Der südkoreanische Nationaltrainer Colin Bell ist nach einem längeren Krankenhausaufenthalt am 17. November 2021 wieder nach Hause entlassen worden. Direkt nach einer USA-Reise des Südkorea-Teams und zwei Spielen gegen die US-Girls und positiv auf das Corona Virus getestet, ist Bell zunächst in häusliche Quarantäne entsandt und nach dramatischer Verschlechterung des Gesundheitszustandes umgehend in das Namyangju Hyundai Hospital eingeliefert, und dort stationär behandelt worden. „Es war sehr ernst und die Wahrscheinlichkeit, mit bleibenden Schäden kämpfen zu müssen, ist sehr hoch gewesen", sagt Bell soccerdonna. Und weiter: „Ich werde nicht müde, zu betonen, dass die tägliche, ärztliche Versorgung, über 24 Stunden, hier in Südkorea, hervorragend gewesen ist. Ich danke dem Ärzteteam sowie den Pflegerinnen und Pflegern für deren Arbeit sehr herzlich. Und die Liebe zu meiner Familie hat mich weiterleben lassen. Gott war gnädig! Ich danke auf diesem Wege allen sehr, die meiner gedacht haben, danke für die aufmunternden Worte, die mich in vielfältiger Form erreicht haben. Ich versuche, so vielen wie möglich persönlich zu antworten und freue mich sehr darauf, meine Spielerinnen und meinen Staff wiederzusehen und meine Arbeit als Head Coach fortsetzen zu können. Es geht mir besser, von Tag zu Tag," sagt Bell soccerdonna abschließend.

Relevante News

26.02.2024 - 14:47 Uhr
Bell: «Alvaro Molinos verstärkt ab sofort unseren Staff»
Südkorea-Cheftrainer Colin Bell ist in der vergangenen Woche mit dem A-Nationalteam zu einer zehntägigen Europareise aufgebrochen, bevor anschließend in der ...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen