Deutsche Frauen-Auswahl jetzt Zweiter der FIFA-Weltrangliste


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Deutsche Frauen-Auswahl jetzt Zweiter der FIFA-Weltrangliste

neues themaAntworten
Deutsche Frauen-Auswahl jetzt Zweiter der FIFA-Weltrangliste |  Startbeitrag 05.08.2022 - 15:50
  bneidror
Beiträge: 178
IP: logged
Die deutschen Fußballerinnen sind nach ihrem zweiten Platz bei der Europameisterschaft in England auf den zweiten Platz der FIFA-Weltranglist vorgerückt. Spitzenreiter sind weiterhin die USA, die nach ihrem WM-Titel 2019 und Olympia-Bronze 2021 jetzt die Mittel- und Nordamerika-Meisterschaft gewonnen haben.

Hinter Deutschland, das sich um drei Plätze verbesserte, folgen Schweden, Europameister England, Frankreich und die Niederlande. Neu aufgenommen in die Weltrangliste wurden Kambodscha, Turkmenistan, Osttimor und Guinea-Bissau. Damit sind nun 185 FIFA-Mitgliedsverbände vertreten, so viele wie noch nie.
Deutsche Frauen-Auswahl jetzt Zweiter der FIFA-Weltrangliste  | #1  05.08.2022 - 16:08
amfani
Beiträge: 9
IP: logged
Den Platz haben sie sich allemal verdient, an den USA geht derzeit kein Weg vorbei als Nummer 1 der Welt.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass sie in den Staaten die EM genau verfolgt haben werden.
Sie werden sich dort vollkonzentriert auf die WM im nächsten Jahr vorbereiten und wissen, dass sie gegen uns nicht im Vorbeigehen gewinnen können.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Deutsche Frauen-Auswahl jetzt Zweiter der FIFA-Weltrangliste