ETSV Würzburg Deutschland - Bayerischer Fußball-Verband

 ETSV Würzburg II   ETSV Würzburg U17   

23.08.2015 - 18:50 Uhr | Top-News DFB-Pokal: Erstligisten setzen sich durch

Die Erstligisten haben sich in der 1.Runde im DFB-Pokal keine Blöße gegeben und ihre Spiele gewonnen. Nach den Aufsteigern Werder Bremen und dem 1.FC Köln, die bereits gestern erfolgreich waren, zogen heute Bayer 04 Leverkusen, SC Sand und der FF USV Jena nach. Am spannendsten machte es Leverkusen beim Regionalligisten 1.FFC Niederkirchen. Zwar führte Bayer durch Treffer von Kristina Sundov (13.) und Lisa Schwab (47.), doch das Anschlusstor von Silva...
weiterlesen

28.12.2012 - 04:23 Uhr
König wechselt nach Würzburg

Jessica König vom Erstligisten VfL Sindelfingen wechselt zum ETSV Würzburg. Da die Auswahltorhüterin nach einer Schulterverletzung beim VfL keine Spielpraxis erhielt, entschloss sich die 18-jährige Schülerin aus Stuttgart zum Wechsel in die 2. Liga.

29.04.2012 - 01:10 Uhr
Würzburg trennt sich von Haubenthal

Die Zweitliga-Frauen des ETSV Würzburg und Aufstiegstrainer Gernot Haubenthal gehen von sofort an getrennte Wege. Die Mannschaft wird nun von U-17-Coach Christian Breunig betreut.

29.05.2011 - 10:06 Uhr
Würzburg steigt in die 2. Liga auf

Am letzten Spieltag der Regionalliga Süd konnte sich der ETSV Würzburg den Aufstieg in die 2. Bundesliga Süd sichern. Die Würzburger haben sich mit einem 4:0-Sieg gegen den Tabellenzweiten SV 67 Weinberg durchgesetzt.