FC Bayern bindet Demann langfristig


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - FC Bayern bindet Demann langfristig

neues themaAntworten
FC Bayern bindet Demann langfristig |  Startbeitrag 01.10.2020 - 10:04
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der FCBayern München hat am Mittwoch Nachmittag die Vertragsverlängerung von Kristin Demann bekannt gegeben. Die deutsche Fußball-Nationalspielerin hat ihren bis 2021 gültigen Vertrag beim FC Bayern München vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2023 verlängert.

Demann gewann 2011 und 2012 die deutsche Meisterschaft mit dem 1. FFC Turbine Potsdam. 2014 folgte der Wechsel zur TSG Hoffenheim, nachdem sie bereits das Jahr zuvor an Hoffenheim verliehen war. 2017 wechselte Demann von der TSG Hoffenheim zum dreimaligen Meister, für den sie seitdem 58 Pflichtspiele (fünf Tore) absolviert hat.

"Im Moment ist ein spannender Prozess bei uns im Gange und ich will ein Teil dieser Entwicklung sein, die am Ende hoffentlich von Erfolgen gekrönt wird", sagte die 27-Jährige.

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - FC Bayern bindet Demann langfristig