FF USV Jena II (-2020) Deutschland - Thüringer Fußball-Verband

 FF USV Jena (-2020)   FF USV Jena U17 (-2020)   FF USV Jena Jugend (-2020)   FF USV Jena III (-2020)   

23.02.2018 - 12:04 Uhr | Top-News Turbine Potsdam gegen MSV Duisburg abgesagt

Die für Samstag, 24. Februar, angesetzte Partie vom 13. Spieltag der Frauenfußball-Bundesliga zwischen dem 1. FFC Turbine Potsdam und dem MSV Duisburg wurde abgesagt. Wie der DFB mitteilte, ist der Rasen im Karl-Liebknecht-Stadion unbespielbar. Ein Nachholtermin für das Spiel steht noch nicht fest, soll aber Anfang der nächsten Woche bekanntgegeben werden. Weitere Spiele in der 2. Bundesliga Nord sind ebenfalls von Spielabsagen betroffen. Die für...
weiterlesen

08.08.2013 - 21:14 Uhr | Top-News USV Jena: Müller kommt aus Potsdam

Mit Vanessa Müller verpflichtet der FF USV Jena den zweiten externen Neuzugang in dieser Saison. Die 19-jährige Mittelfeldspielerin kommt vom 1.FFC Turbine Potsdam II. Doch die Fude über den Zugang ist getrübt: Die schweizerische Nationalspielerin Lara Keller hat sich schwer verletzt und auf unbestimmte Zeit aus. «Nach vier Jahren in Potsdam wollte Ich einfach mal wieder etwas Neues machen. Jena liegt auch näher an meiner Heimat», sagt die Abiturient...
weiterlesen