Göteborg FC fusioniert mit BK Häcken


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Göteborg FC fusioniert mit BK Häcken

neues themaAntworten
Göteborg FC fusioniert mit BK Häcken |  Startbeitrag 13.01.2021 - 16:41
  Prytz2
Beiträge: 322
IP: logged

Concordia Hamburg
Göteborg FC vermeldet am heutigen Mittwoch die Fusion mit BK Häcken. Nur wenige Wochen nachdem Göteborg FC seinen ersten Meistertitel in der Damallsvenskan gewonnen hatte, kam die Nachricht, dass der Verein sich auflösen würde. Am Silvesterabend dann der Wendepunkt. In einer weiteren Pressemitteilung wurde verlautet, dass Göteborg FC in der Damallsvenskan 2021 spielen würde und im Herbst an der Champions League teilnehmen werden.

Laut Aftonbladet ist BK Häcken der neue FC Göteborg. Örgryte und IFK Göteborg hätten ebenfalls Alternativen sein sollen. Weitere Details müssen noch geklärt werden und würden zeitnah verkündet werden.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Göteborg FC fusioniert mit BK Häcken