- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
28.12.2020 - 13:03 Uhr | News | Quelle: SPORTBUZZER, VfL Wolfsburg, Zs
Jakabfi beendet Nationalmannschaftskarriere

©Thomas Böcker/DFB
"Ich bin stolz darauf, Ungarn 13 Jahre lang als Fußballerin vertreten zu haben. Ich werde weiterhin Fan des Teams sein", erklärte Jakabfi in ihrem Instagram-Post.
Jakabfi ist seit 2009 beim VfL Wolfsburg und derzeit die Toptorschützin der Wölfinnen. Wettbewerbsübergreifend kommt sie auf 14 Tore. Bis zum Saisonende sollen weitere folgen. Ob die Angreiferin darüber hinaus noch für den VfL Wolfsburg tätig sein wird, ist nicht bekannt. Der Vertrag von Jakabfi läuft am Saisonende aus. Gegenüber dem SPORTBUZZER kündigte Ralf Kellermann Gespräche zu Beginn des neuen Jahres an.
Um Argumente für eine Verlängerung des Arbeitspapiers zu liefern muss Jakabfi weiterhin Tore schießen. Derzeit stehen mit Pauline Bremer (Kreuzbandriss), Ewa Pajor (Rückkehr nach Knie-OP im Januar), Shanice van de Sanden, Karina Saevik, Rebekka Blomqvist und Svenja Huth insgesamt 6 Offensivspielerinnen im Kader der Wolfsburgerinnen. Mit Sveindís Jónsdóttir wurde eine weitere talentierte Stürmerin verpflichtet, aber bis Dezember 2021 nach Schweden weiter verliehen. Im Sommer stößt zudem Joelle Smits von der PSV Eindhoven zum Team dazu. Reichlich Konkurrenz für Jakabfi.
Relevante News
| 08.12.2025 - 12:35 Uhr |
Türchen Nummer 8: Megan Rapinoe und der Kampf um Gleichheit
Megan Rapinoe gehört zu den Spielerinnen, deren Name weit über den Fußball hinausstrahlt. Sie ist eine der prägendsten Figuren des US-Sports. Eine, die Spiel... weiterlesen
|
| 07.12.2025 - 19:20 Uhr |
Bayern-Fußballerinnen feiern klaren Sieg in Frankfurt
Erste Heimniederlage für Frankfurt: Die Bayern-Fußballerinnen bauen ihren Vorsprung an der Tabellenspitze deutlich aus. Die Fußballerinnen des FC B... weiterlesen
|
| 02.12.2025 - 23:05 Uhr |
Berger über Zukunft: «Wenn der Trainer mich haben möchte...»
Nach dem Nations-League-Finale spricht Ann-Katrin Berger über ihre Perspektive beim DFB. Fußball-Bundestrainer Christian Wück will zeitnah eine Entscheidu... weiterlesen
|
Relevante Links
- Zsanett Jakabfi
- Pauline Bremer
- Svenja Huth
- Shanice van de Sanden
- Karina Sævik
- Ewa Pajor
- Sveindís Jónsdóttir
- Joëlle Smits
- Rebecka Blomqvist
- Ralf Kellermann
- VfL Wolfsburg
- PSV Eindhoven
- Ungarn
- Bundesliga
- UEFA Women’s Champions League
- EM-Qualifikation
- DFB-Pokal
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
