07.08.2019 - 07:53 Uhr | News | Quelle: Atletico Madrid
Liga Iberdrola: Strom nächster Neuzugang bei Atletico Madrid

-
©bostonbreakerssoccer.com
Atletico Madrid bastelt weiter am Kader für die kommende Spielzeit. Mit Kylie Strom von Sparta Prag wurde nun eine neue Linksverteidigerin verpflichtet. Strom erhält einen Zweijahres-Vertrag bei den "Rojiblanco".

Die US-Amerikanerin begann ihre Karriere an der Boston University. Anschließend wechselte die Linksverteidigerin nach Deutschland und spielte für den 1. FFC Frankfurt II. 2016 kehrte die 27-Jährige in die USA zurück und spielte erneut in Boston. Nur ein Jahr später verließ sie die Breakers erneut und wechselte zu Sparta Prag. Dort spielte sie bis zu ihrem Wechsel zu Atletico Madrid. 2014 war Kylie Teil der U-23-Nationalmannschaft.

„Ich freue mich sehr, hier zu sein. Es ist ein wahr gewordener Traum. Ich möchte mein Bestes geben und so viel wie möglich beitragen.“, sagte Strom zu ihrem Wechsel nach Madrid.

Relevante News

19.01.2024 - 16:58 Uhr
Atlético verlängert mit Sonia Majarín
Atlético Madrid hat den auslaufenden Vertrag von Sonia Majarín um zwei weitere Saisons verlängert. Die 21-Jährige, die seit ihrem elften Lebensjahr für den V...
weiterlesen
04.01.2024 - 19:25 Uhr
Spanien: Virginia Torrecilla hört auf
Virginia Torrecilla beendet ihre professionelle Fußballkarriere nach acht Spielen im Trikot von Villarreal CF. Virginia Torrecilla Reyes war ein Beispiel ...
weiterlesen