- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
15.01.2024 - 19:30 Uhr | News | Quelle: MSV Duisburg
Lisa Josten wechselt zum MSV Duisburg

©BV Cloppenburg
Thomas Gerstner, Cheftrainer: "Unbestritten, Lisa hat in ihrer Karriere häufig bewiesen: Sie kann Bundesliga! Nach dem Abgang von Julia Kappenberger ist sie genau die richtige Verstärkung in der Offensive. Wir hatten Lisa schon länger auf dem Zettel und sind uns sicher, dass sie uns in unserer Situation weiterhelfen wird."
Dario Mlodoch, Leiter Lizenzabteilung Frauen: "Es bereitet uns große Freude, Lisa in unserem Team willkommen zu heißen. In der Vergangenheit waren wir bereits sehr an ihr interessiert. Jetzt sind wir umso glücklicher, sie endlich bei uns zu haben. Lisa bringt umfangreiche Erfahrung und offensive Qualitäten mit, die wir benötigen werden."
Lisa Josten: "Ich liebe Endspiele. Das passt gut zur Mission Klassenerhalt. Ich freue mich in jedem einzelnen Spiel mit Emotionen und Leidenschaft an die Grenzen zu gehen, um am Ende das Ziel zu erreichen."
Relevante News
| 19.12.2025 - 12:00 Uhr |
Gerücht: Giovanna Hoffmann bald Adlerträgerin?
Giovanna Hoffmann hat das deutsche Stürmerinnen-Spiel während der Europameisterschaft in diesem Jahr auf ein anderes Level gehoben. Mit ihrer körperlichen Pr... weiterlesen
|
| 13.12.2025 - 14:30 Uhr |
Viel Ballbesitz, wenig Ertrag: Freiburg und Essen trennen sich torlos
Zum Abschluss der Hinrunde in der Google Pixel-Bundesliga ist zwischen dem SC Freiburg und der SGS Essen kein Treffer gefallen. Beim 0:0 im Dreisamstadion pr... weiterlesen
|
| 12.12.2025 - 20:30 Uhr |
Mühlhaus entscheidet Verfolgerduell
Werder Bremen hat sein Heimspieljahr 2025 erfolgreich beendet und im direkten Verfolgerduell ein Ausrufezeichen gesetzt. Mit einem 1:0 (0:0) gegen Bayer 04 L... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
