Manchester City in Gesprächen mit Dahlkemper


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Manchester City in Gesprächen mit Dahlkemper

neues themaAntworten
Manchester City in Gesprächen mit Dahlkemper |  Startbeitrag 12.01.2021 - 15:38
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Manchester City steht kurz davor, die US-amerikanische Weltmeisterin Abby Dahlkemper von North Carolina Courage zu verpflichten. Die in Pennsylvania geborene 27-jährige Verteidigerin, die derzeit in der NWSL in den USA spielt, befindet sich laut BBC Sport in Gesprächen mit City. Berichten zufolge wurde ihr ein "mehrjähriger" Vertrag angeboten.

Dahlkemper, die 2016 das erste ihrer 62 Länderspiele für die USA absolvierte, würde in Manchester mit Sam Mewis und Rose Lavelle auf zwei US-Teamkolleginnen treffen.

Die Innenverteidigerin hat in vier Spielzeiten dreimal den Titel in der NWSL gewonnen, zunächst mit Western New York Flash, dann noch zweimal, als diese nach einer Franchise-Übernahme zu North Carolina Courage wurden.

Manchester City, der Meister der FA WSL von 2016, war in den letzten drei Spielzeiten jeweils Vizemeister. Derzeit liegen sie auf Platz vier der Tabelle, acht Punkte hinter dem Lokalrivalen Manchester United, aber mit einem Spiel weniger.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Manchester City in Gesprächen mit Dahlkemper