- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
10.07.2020 - 18:25 Uhr | News | Quelle: bbc.com
Maritz unterschreibt bei Arsenal London

©VfL Wolfsburg
Maritz hat bisher 74 Einsätze in der Nationalmannschaft absolviert und spielt nun in Zukunft mit ihren Schweizer Kolleginnen Lia Walti und Malin Gut zusammen.
"Wir sind begeistert, in Zukunft eine Spielerin von Noelles Kaliber zu haben", sagte Cheftrainer Joe Montemurro gegenüber der Vereinswebsite. "Wir haben sie seit sechs Monaten auf unserem Radar. Sie ist eine weitere Spielerin, die in Champions-League-Finals und großen Spielen gespielt hat".
Maritz fügte hinzu: "Ich bin wirklich aufgeregt und so glücklich, dass ich für einen so großen Klub spielen kann. Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, anzufangen und alle meine neuen Mannschaftskameradinnen kennenzulernen. Das ist eine ganz neue Herausforderung für mich und ich habe das Gefühl, dass es ein großer Schritt in meiner Karriere und meiner Entwicklung ist."
Relevante News
| 03.02.2026 - 19:30 Uhr |
DLD: Arsenal leiht tschechische Nationaltorhüterin Votíková aus Prag aus
Arsenal verstärkt sich für die entscheidende Phase der Saison zwischen den Pfosten: Barbora Votíková wechselt auf Leihbasis von Slavia Prag zu den Gunners un... weiterlesen
|
| 03.02.2026 - 18:00 Uhr |
FC Rosengård leiht Verteidigerin Cecily Wellesley-Smith aus
Der FC Rosengård hat sich mit der Leihe von Cecily Wellesley-Smith von Arsenal FC für den Rest der Saison verstärkt. Die talentierte Verteidigerin soll mi... weiterlesen
|
| 03.02.2026 - 17:45 Uhr |
Bay FC lotst Anouk Denton in die NWSL
Bay FC setzt weiter auf internationale Qualität für die Defensive und verpflichtet Anouk Denton von West Ham United. Die englische Verteidigerin wagt damit d... weiterlesen
|
Relevante Links
- Noelle Maritz
- Lia Wälti
- Malin Gut
- Joe Montemurro
- Arsenal FC
- VfL Wolfsburg
- Schweiz
- Women’s Super League
- Bundesliga
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
