- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
09.05.2012 - 15:27 Uhr | News | Quelle: FF USV Jena
Percival wechselt zum USV nach Jena

©nzfootball.co.nz
Auch Carolin Schiewe wird in der kommenden Saison weiter für den USV auflaufen. Die 23-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag bis Sommer 2013.
Mirte Roelvink hingegen wird den Verein zum Saisonende verlassen. Die Niederländerin entschied sich aus persönlichen Gründen für einen Wechsel. «Wir bedauern Mirtes Entscheidung. Sie ist nicht nur sportlich, sondern auch menschlich eine große Bereicherung für den Verein gewesen», sagt Geschäftsführerin Anja Kunick.
Relevante News
27.06.2025 - 12:30 Uhr |
![]() Der FC Carl Zeiss Jena freut sich, die Vertragsverlängerung mit Merza Julević bekanntzugeben. Die erfahrene Mittelfeldspielerin bleibt dem Verein auch in der... ![]() |
12.06.2025 - 09:00 Uhr |
![]() Der SV Werder Bremen kann auch in Zukunft auf seine Kapitänin bauen: Lina Hausicke hat ihren Vertrag bei den Grün-Weißen langfristig verlängert. Das bestätig... ![]() |
Relevante Links
Social Bookmarking