Sarholz wechselt zum SV Babelsberg 03


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Sarholz wechselt zum SV Babelsberg 03

neues themaAntworten
Sarholz wechselt zum SV Babelsberg 03 |  Startbeitrag 19.05.2015 - 23:42
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Landesliga statt Bundesliga: Die langjährige Torhüterin des 1.FFC Turbine Potsdam wird zukünftig beim SV Babelsberg 03 zwischen den Pfosten stehen. Die 22-Jährige möchte Abstand zum Profi-Geschäft bekommen und eine Ausbildung beginnen.
Sarholz wechselt zum SV Babelsberg 03  | #1 20.05.2015 - 00:13
Jasmina
Beiträge: 107
IP: logged

VfL Wolfsburg
Ich finde es sehr schade! Hatte gehofft, dass sie sich einem Bundesligateam anschließt. Trotzdem kann ich ihre Begründung natürlich nachvollziehen. Alles Gute und viel Erfolg, Felix!   #ImmerNurDuVfL #AlsRudelSindWirStark
-------------------
Women's Soccer Zone
KickItLikeJas
Sarholz wechselt zum SV Babelsberg 03  | #2  20.05.2015 - 00:20
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Verblüffend allemal! Aber sie ist eben unorthodox, und dazu passt auch die Neuausrichtung, Fußball nur noch hobbymäßig zu betreiben. Schade natürlich, denn das Talent für eine größere Torhüter-Karriere besitzt sie.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Sarholz wechselt zum SV Babelsberg 03