SC Freiburg verpflichtet Svenja Fölmli


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - SC Freiburg verpflichtet Svenja Fölmli

neues themaAntworten
SC Freiburg verpflichtet Svenja Fölmli |  Startbeitrag 07.04.2021 - 14:37
  bneidror
Beiträge: 112
IP: logged
Der SC Freiburg hat die Schweizer Stürmerin Svenja Fölmli verpflichtet. Die 18-jährige Stürmerin steht beim FC Luzern unter Vertrag. Fölmli kam bisher zu insgesamt 52 Einsätzen in der ersten Schweizer Liga und erzielte 27 Tore. Fölmli lief zudem bereits sechsmal in der Schweizer Frauen-Nationalmannschaft auf und konnte sich einmal in die Torschützenliste eintragen.

Abteilungsleiterin Birgit Bauer: "Mit Svenja Fölmli kommt eine junge, talentierte Spielerin zu uns, die unsere Offensive weiter verstärken wird. Es ist schön, dass sie die nächsten Schritte ihrer Karriere bei uns in Freiburg machen wird."

Svenja Fölmli: "Ich freue mich natürlich extrem, die kommende Saison für den SC Freiburg spielen zu dürfen. Zudem bin ich auf diese neue Herausforderung sehr gespannt und bin bereits jetzt voller Vorfreude darauf."

Soccerdonna-Interview aus dem Juni 2020.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - SC Freiburg verpflichtet Svenja Fölmli