Sechs Punkte Vorsprung - können die Bayern schon den Sekt kalt stellen?


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Sechs Punkte Vorsprung - können die Bayern schon den Sekt kalt stellen?

Umfrage ist abgelaufen Stimmen:
Nein, das ist viel zu früh
44,4%
44,4% 4
Ja, der Rückstand ist zu groß
55,6%
55,6% 5
Stimmen insgesamt: 9
Geschlossen
Sechs Punkte Vorsprung - können die Bayern schon den Sekt kalt stellen? |  Startbeitrag 05.11.2015 - 00:59
flingern-zebra
Beiträge: 1784
IP: logged
Nach sieben Spieltagen ist Bayern München der Konkurrenz sechs Zähler voraus. Während der FC Bayern regelmäßig seine Punkte einfährt, patzt die Konkurrenz zu oft.

Sechs Punkte - so groß war nach sieben Spieltagen noch nie der Vorsprung des Tabellenführers vor dem Zweiten. Und noch nie ist es einer Mannschaft gelungen, Deutscher Meister zu werden, wenn sie am siebten Spieltag sechs Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter hatte. Ist dieser Vorsprung schon die halbe Miete auf dem Weg zur Titelverteidigung?
Sechs Punkte Vorsprung - können die Bayern schon den Sekt kalt stellen?  | #1 27.01.2016 - 03:23
  Chefredakteur
Beiträge: 1375
IP: logged
Mittlerweile sind es 12 Punkte. Wenn sie nicht noch arg ins Stolpern geraten, dann wird ihnen die Meisterschaft niemand streitig machen können. (ssc)
Senior-Datenscout Nordamerika
Fototeam: Amerika + X
Korrekturteam
---------------
Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? (The Big Bang Theory)

newerly known as: SD.O.G.
Sechs Punkte Vorsprung - können die Bayern schon den Sekt kalt stellen?  | #2  25.02.2016 - 07:58
redbull117
Beiträge: 3
IP: logged
Ich gehe davon aus, dass die Fußballdamen des FC Bayern die nächsten Jahre noch den deutschen Fußball dominieren werden. Auch auf internationaler Ebene werden sie angreifen und wohl auch die Championsleague gewinnen können. Diese Saison werden sie mit Vorsprung Meister werden.
Geschlossen


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Sechs Punkte Vorsprung - können die Bayern schon den Sekt kalt stellen?