- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
07.09.2022 - 19:19 Uhr | News | Quelle: Eskilstuna Kuriren/Aftonbladet
Stenevik schließt sich Everton an

In diesem Zusammenhang hat man begonnen, sich von Spielerinnen zu trennen und letzte Woche wurde Halimatu Ayinde an FC Rosengård verkauft.
Nun verlässt die nächste Spielerin den Verein. Wie "Eskilstuna Kuriren" heute bekannt geben hat, wechselt die norwegische Außenverteidigerin Elise Stenevik in die FA Women’s Super League und schließt sich dem FC Everton an.
Stenevik, die im November 2019 vom norwegischen Arna-Bjørnar zu Eskilstuna United wechselte, hatte im vergangenen Herbst einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben, wechselt nun aber gegen eine Ablöse, die der Verein dringend benötigt.
Bei Everton wird sie unter anderem mit dem schwedischen Nationalmannschaftsduo Nathalie Björn und Hanna Bennison zusammenspielen. Die Norwegerin erzielte in 57 Spielen in Eskilstuna insgesamt drei Tore.
Relevante News
| 08.03.2026 - 12:55 Uhr |
Shopping Guide Arsenal: Erfrischungskur für die Königinnen Europas
Arsenal, aktueller Champions-League-Sieger, liegt mit 29 Punkten auf Rang 4 in der Women’s Super League, jedoch nicht wirklich hinter den eigenen Erwartungen... weiterlesen
|
| 05.03.2026 - 15:30 Uhr |
DFB-Team auf Kunstrasen: Schürfwunden programmiert?
Nach dem torreichen Auftakt in der WM-Qualifikation geht es für das Nationalteam in Norwegen auf ungewohntem Untergrund weiter. Innenverteidigerin Rebecca... weiterlesen
|
| 04.03.2026 - 20:30 Uhr |
Shopping Guide ManUtd: Der Weg an die WSL-Spitze
Manchester United liegt aktuell auf Rang zwei in der Women’s Super League. Das englische Oberhaus befindet sich in der Saison 2025/2026 in einem Umbruchsjahr... weiterlesen
|
Relevante Links
- Elise Stenevik
- Halimatu Ayinde
- Everton FC
- Eskilstuna United
- FC Rosengård
- Women’s Super League
- Damallsvenskan
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
