- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
22.10.2025 - 11:00 Uhr | News | Quelle: dpa
Teamfoto künftig mit Smartphone: DFB geht neue Wege

©IMAGO
Das offizielle Teamfoto der DFB-Auswahl vor internationalen Turnieren und die Einzelporträts der Fußball-Nationalspielerinnen werden künftig mit einem Smartphone aufgenommen. Das gab der DFB im Rahmen der vorzeitigen Vertragsverlängerung mit dem dafür vorgesehenen Partner Google Pixel (bis 2029) bekannt.
Die Partnerschaft helfe, «den Frauenfußball weiter zu emotionalisieren und neue Zielgruppen zu erreichen», sagte DFB-Sportdirektorin Nia Künzer laut Mitteilung.
Google Pixel ist seit 2023 auch Namenssponsor der Bundesliga. Der Vertrag gilt bis einschließlich der Saison 2026/2027. Wie es danach weitergeht, ist offen.
Relevante News
| 02.04.2026 - 23:50 Uhr |
Drei späte Gegentore: Wolfsburg fliegt aus Champions League
Der VfL Wolfsburg wollte dem FC Bayern ins Halbfinale folgen. Doch OL Lyonnes ist zu stark. Die Entscheidung fällt spät - und ist am Ende doch deutlich. weiterlesen
|
| 02.04.2026 - 10:00 Uhr |
Bayern-Fußballerinnen setzen «Ausrufezeichen»
Mit einem 1:7 gegen die Weltklassemannschaft des FC Barcelona begann die Champions-League-Reise des FC Bayern in dieser Saison. Nun stehen die Münchnerinn... weiterlesen
|
| 31.03.2026 - 15:15 Uhr |
Europa Cup: Wück macht Eintracht Frankfurt Mut
Haben sich die Frauen von Eintracht Frankfurt mit dem 0:3 gegen Häcken aus dem Europa Cup verabschiedet? DFB-Coach Christian Wück sieht noch eine Chance f... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
