Texas Longhorns Vereinigte Staaten - NCAA Div. I


06.12.2021 - 18:25 Uhr | News Olympiasiegerin Grosso wechselt zu Juventus Turin

Juventus Turin sichert sich die Dienste von Julia Grosso. Die kanadische Nationalspielerin verwandelte im letzten Olympia-Finale gegen Schweden den entscheidenden Elfmeter zum olympischen Gold. In Turin trifft sie auf eine damalige Widersacherin, der Schwedin Lina Hurtig. Die 21-Jährige kommt nach drei Jahren an der University of Texas in Austin nach Italien. Grosso bestritt in der vergangenen Saison bei den Texas Longhorns 18 Einsätze, alle als Starter...
weiterlesen

20.05.2022 - 07:55 Uhr
Julia Grosso verlängert bei Juventus Turin

Der Reigen der Vertragsverlängerungen bei Juventus Turin geht munter weiter. Auch die kanadische Nationalspielerin Julia Grosso verlängert ihren Vertrag um zwei Jahre bis Juni 2024. Juventus baut am Kader der neuen Saison Die Olympiasiegerin von Tokio kam in diesem Winter aus den USA von den Texas Longhorns zu den Bianconeri. Die 21 Jahre alte Mittelfeldspielerin kam wettbewerbsübergreifend auf 14 Partien.

04.02.2012 - 10:00 Uhr
Kylie Doniak ringt mit dem Tod

Kylie Doniak, Stürmerstar der US-Collegeliga, schwebt in Lebensgefahr. Die 21-jährige Spielerin der Texas Longhorns und Kandidatin für den WPS-Draft 2013 war am Freitag von einem Auto erfasst worden und zog sich schwerste Verletzungen zu.