Tokio 2020: Morgan plant Sommerspiele ein


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Tokio 2020: Morgan plant Sommerspiele ein

neues themaAntworten
Tokio 2020: Morgan plant Sommerspiele ein |  Startbeitrag 19.11.2019 - 09:23
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
US-Nationalspielerin Alex Morgan will trotz ihrer Schwangerschaft bei den olympischen Spielen im Sommer in Tokio teilnehmen. Die 30-jährige erwartet im April ihr erstes Kind, knapp drei Monate später sind die olympischen Sommerspiele.

"Es ist mein Ziel dort zu spielen", sagte Morgan gegenüber mehrerer US-Medien. Die Zeit zwischen der Entbindung und dem Turnier sei knapp räumte Morgan ein. "Aber wenn ich kann, möchte ich dort sein, um mein Land zu repräsentieren."

Morgan gewann 2012 mit der US-Auswahl olympisches Gold und holte 2015 und 2019 den WM-Titel.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Tokio 2020: Morgan plant Sommerspiele ein