TuS Komet Arsten sucht Spielerinnen für die 1. Frauen


Foren - Gerüchteküche - "Verein sucht ..." - TuS Komet Arsten sucht Spielerinnen für die 1. Frauen

neues themaAntworten
TuS Komet Arsten sucht Spielerinnen für die 1. Frauen |  Startbeitrag 22.04.2015 - 13:19
Papaschlumpf
Beiträge: 0
IP: logged
Wir suchen DICH!

Wir sind eine junge und lustige Frauenfußballmannschaft im Bremer Süden (Arsten). Da uns leider in letzter Zeit einige Spielerinnen aus beruflichen Gründen verlassen haben bzw. verlassen werden, suchen wir dringend nach Verstärkung. Außerdem haben wir ein paar Spielerinnen im Kader, die uns leider nicht immer zur Verfügung stehen, so das wir momentan am Wochenende immer nur knapp besetzt antreten können. 

Daher suchen wir DICH! 

Wer Interesse hat, ist herzlich Willkommen und kann gerne mal zum Probetraining vorbei kommen. Es ist egal ob Du schon mal gespielt hast und wieder einsteigen willst, noch irgend wo anders spielst und Dich da nicht wohl fühlst bzw. Dich verändern möchtest oder ob Du Neuanfängerin bist. Bei uns sind alle herzlich Willkommen die Lust am Sport und der Gemeinschaft haben, denn wir verbringen auch gerne mal Zeit außerhalb der Sportanlage zusammen. 

Zur Zeit trainieren wir am Dienstag und Donnerstag von 19:30 – 21:00 Uhr auf der Sportanlage im Korbhauser Weg. Treffen tun wir uns immer 15 Minuten vorher, damit sich alle in Ruhe umziehen und auf´s Training vorbereiten können. 

Alle weiteren Informationen findest Du sonst auch auf unseren eigenen Homepage: www.tuskometarsten-damen.de 

Wir würden uns freuen Dich demnächst bei uns begrüßen zu dürfen, damit Du Dir selber einen Eindruck von der Mannschaft und dem Trainerteam machen kannst 

Mit sportlichen Grüßen 
Sascha Mahler 
Trainer 1. Fußballfrauen
neues themaAntworten


Foren - Gerüchteküche - "Verein sucht ..." - TuS Komet Arsten sucht Spielerinnen für die 1. Frauen