- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
26.09.2020 - 09:17 Uhr | News | Quelle: wnewsbreak
Wer übernimmt den Trainerposten bei Australien?

Die australische Presse geht davon aus, dass die Verbindung der 43-jährigen Londonerin Emma Hayes zu Sam Kerr sowie ihre Trainerinnenlaufbahn als Klubtrainerin für sie von großem Vorteil sind. Hayes hat Chelsea zu drei FA Women's Super League-Titeln geführt, sowie zu zwei FA Women's Cups.
Hayes' Hauptgegnerin für den Trainerposten bei den Matildas scheint die 56-jährige italienische Großmeisterin Carolina Morace zu sein, die Berichten zufolge bereits zweimal für diesen Posten interviewt wurde. Morace, die 150 Länderspiele für Italien absolvierte, hat auch die italienische und kanadische Frauennationalmannschaft trainiert.
In den kommenden 2 Wochen soll die Bekanntgabe erfolgen, wer den Posten übernimmt. Ziel der Australierinnen ist die Weltmeisterschaft 2023.
Relevante News
| 01.09.2026 - 13:00 Uhr |
Gänsehaut-Comebacks von Oberdorf und Gwinn: «Echt vermisst»
Auf dem Bayern-Campus wird es emotional. Giulia Gwinn und Lena Oberdorf sind nach Verletzungen zurück - das freut auch den Bundestrainer. Eine besondere L... weiterlesen
|
| 23.08.2026 - 08:00 Uhr |
Nach Wolfsburg-Leihe: Freier setzt Karriere in Brisbane fort
Brisbane Roar hat den Verbleib von Sharn Freier für die Saison 2026/27 bestätigt. Die 25 Jahre alte australische Nationalspielerin, die überwiegend auf dem l... weiterlesen
|
| 21.07.2026 - 22:20 Uhr |
FC Everton verpflichtet Holly McNamara
Everton hat sich mit der Verpflichtung von Holly McNamara für die kommende Saison verstärkt. Die 23-jährige Angreiferin wechselt vom Melbourne City FC und so... weiterlesen
|
Relevante Links
Social Bookmarking
weiterlesen
