- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
22.11.2023 - 09:26 Uhr | News | Quelle: dpa
Zukunft von Ex-Bundestrainerin Voss-Tecklenburg beim ZDF ungewiss

©IMAGO
Die Zukunft von Ex-Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg als TV-Expertin des ZDF ist ungewiss. «In diesem Jahr sind keine weiteren Einsätze als ZDF-Expertin geplant», hieß es beim öffentlich-rechtlichen Sender auf dpa-Anfrage. «Gemeinsame Gespräche über eine mögliche weitere Zusammenarbeit im kommenden Jahr werden zu einem späteren Zeitpunkt geführt.»
Voss-Tecklenburg war für das ZDF bei den Übertragungen der Männer-WM 2022 und bei den Zusammenfassungen der Champions League-Sendungen in der vergangenen Saison als Expertin im Einsatz. Die Fernseheinsätze absolvierte sie neben ihrer Tätigkeit als Trainerin des Frauen-Nationalteams.
Der DFB hatte nach dem WM-Aus der deutschen Auswahl in der Vorrunde von Australien Anfang September bekannt gegeben, dass Voss-Tecklenburg erkrankt sei. Den bis 2025 laufenden Vertrag mit Voss-Tecklenburg löste der Verband dann Anfang des Monats auf. Über ihre Krankheit hatte die 55-Jährige Anfang dieser Woche erstmals im ZDF gesprochen und ein ausführliches Interview gegeben.
Relevante News
| 06.02.2026 - 16:30 Uhr |
Bundesliga: Scherbenhaufen nach erneuter Eskalation
Wie geht es weiter mit der Bundesliga der Fußballerinnen? Nach dem geplatzten Deal mit dem DFB steht die Liga vor neuen Verhandlungen und unklarer Zukunft... weiterlesen
|
| 06.02.2026 - 13:00 Uhr |
Bundesliga: DFB stoppt TV-Rechte-Verkauf
Fernsehsender und Medien-Unternehmen müssen warten: Der DFB verschiebt die Rechte-Auktion für die Bundesliga der Fußballerinnen. Das hat auch mit dem Stre... weiterlesen
|
| 05.02.2026 - 17:30 Uhr |
Frauen-Bundesliga: GmbH mit DFB geplatzt
Der DFB und die 14 Bundesligisten kommen einfach nicht zusammen, wenn es um Zukunft des Frauenfußballs geht. Die Clubs gehen ihren eigenen Weg. Die... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
