- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
02.01.2026 - 15:45 Uhr | News | Quelle: Bayer Leverkusen | von: Jan Klein Reesink
Cornelia Kramer: Vorzeitige Vertragsverlängerung bei Leverkusen

©Bayer 04 Leverkusen
Die damals 21-jährige Stürmerin kam im Sommer 2024 aus ihrer Heimat von HB Køge unters Bayer-Kreuz. In ihrer Debüt-Saison erzielte sie direkt beachtliche zwölf Treffer in 22 Liga-Partien für Leverkusen. Aufgrund einer Oberschenkelverletzung absolvierte die 23-Jährige bisher nur vier Partien in der Liga (davon zweimal eingewechselt) und erzielte in dieser Saison noch keinen Treffer.
„Cornelia hat sich dank ihrer enormen Torgefahr, aber auch dank ihrer sehr hohen Laufbereitschaft in der vergangenen Saison schnell zu einer sehr wichtigen Stütze in unserer Offensive entwickelt und einen wichtigen Beitrag für unseren gemeinsamen Erfolg geleistet“, so der Sportlicher Leiter von Bayer 04, Achim Feifel. „Sie ist eine sehr ambitionierte Spielerin mit dem Ziel, noch mehr erreichen zu wollen. Das macht sie für unser Team sehr wertvoll.“ Er sagt weiter: „Sie ist eine sehr ambitionierte Spielerin mit dem Ziel, noch mehr erreichen zu wollen. Das macht sie für unser Team sehr wertvoll.“
Auch Kramer selbst ist voller Vorfreude auf die Zukunft und formuliert ambitionierte Ziele: „Ich bin sehr froh, bei Bayer 04 zu spielen und fühle mich sehr wohl mit all den Menschen hier, die mir viel Vertrauen entgegenbringen. Wir haben eine tolle Basis, auf der wir als Team aufbauen können“, sagt Kramer. „Nach der langen Verletzungspause schaue ich ab jetzt nur noch nach vorne, möchte weiter viele Tore schießen und für meine Mannschaft alles geben, um die Top drei anzugreifen.“
Relevante News
| 17.10.2026 - 16:00 Uhr |
Freigang rettet Eintracht Frankfurt einen Punkt
Die Frankfurter Fußballerinnen verbuchen bei Bayer Leverkusen ein 1:1-Unentschieden. Kapitänin Laura Freigang sorgt nach Rückstand für den Ausgleich. ... weiterlesen
|
| 02.10.2026 - 17:00 Uhr |
Zenia Mertens: "Ich habe es in mir, eine Führungsperson auf dem Platz zu sein"
Zenia Mertens, eine der Senkrechtstarterinnen der Saison, wechselte vor der Saison von OH Leuven zu RB Leipzig. Sie gehört zum Stammpersonal und ist Vizek... weiterlesen
|
| 22.09.2026 - 23:30 Uhr |
Champions League: Benfica überrascht Juventus zum Auftakt
Der erste Spieltag der Ligaphase brachte am Dienstag drei Siege und zwei Unentschieden. Inter Mailand setzte sich mit 1:0 gegen BK Häcken durch, Arsenal gewa... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
