05.05.2020 - 11:34 Uhr | News | Quelle: Worldwomenssoccer.com
Erste afrikanische Verbände beenden die Saison

-
Die Football Kenya Federation hat beschlossen die aktuelle Saison abzubrechen und keinen Meister zu bestimmen. Damit ist Kenya im Frauenfussball die 12. Nation, welche die Saison beendet hat. Kurz nach der Bekanntgabe schlossen sich auch der algerische und nigerianische Fußballverband an. Auch hier wird es keine Meister geben. Es sind auch die ersten afrikanischen Dachverbände, die entschieden haben, die Fußballsaison der Frauen zu beenden.

Zuvor hatten bereits die Schweiz, Malta, Israel, Frankreich, Portugal, Tschechien, Argentinien, Österreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg die Saison abgebrochen und für beendet erklärt. Der belgische Fußballverband war der Vorreiter in dieser Hinsicht.

Relevante News

04.01.2024 - 12:45 Uhr
Jennifer Echegini wechselt zu Juventus Turin
Juventus Turin hat sich die Dienste von Jennifer "Joe" Echegini gesichert. Die Mittelfeldspielerin, Jahrgang 2001, wurde in den Niederlanden geboren, besitzt...
weiterlesen
13.12.2023 - 12:52 Uhr
CAF-Auszeichnungen vergeben
Am vergangenen Montag wurden die fußballerischen Kontinentalauszeichnungen Afrikas (CAF) vergeben. Das marokkanische Wunderkind Nesryne El Chad gewann zum er...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen