Gerüchteküche


Foren - Diskussionsforen - - Gerüchteküche

neues themaAntworten

Seite 2 von 6| »54321«|

Gerüchteküche |  Startbeitrag 13.08.2010 - 17:18
nicofcbfan809
Beiträge: 3
IP: logged

Deutschland
Hier können Gerüchte (wie in der Gerüchteküche von TM.de) gesammelt und diskutiert werden!

Ich hoffe, niemand hat etwas dagegen,dass ich diesen Thread erstelle
Gerüchteküche  | #21 29.08.2011 - 12:09
TurbinenHerthaner
Beiträge: 141
IP: logged

Turbine Potsdam
Jetzt ist alles klar. Inka Grings wechselt zusammen mit Sonja Fuss zum FC Zürich in die Schweiz

Zitat
Inka Grings wechselt zum FC Zürich Frauen

Dem FC Zürich Frauen ist ein echter Transfercoup gelungen: Der Schweizer Rekordmeister hat Deutschlands Nationalstürmerin Inka Grings und dazu auch ihre ehemalige Duisburger Teamkollegin und Nationalspielerin Sonja Fuss verpflichtet.

Am Wochenende erzielte der Verein mit beiden Spielerinnen Einigung, sowohl Grings als auch Fuss erhalten einen Einjahresvertrag. Ab dem 1. September werden beide Spielerinnen ihr vertragliches Engagement erfüllen. Wann sie das erste Mal zum Einsatz kommen werden, steht bisher noch nicht fest, offiziell werden die beiden in Kürze bei einer Pressekonferenz vorgestellt werden.

(...)


http://www.womensoccer.de/2011/08/29/inka-grings-wechselt-zum-fc-zurich-frauen/ Turbine Potsdam 2012/2013

--------------- Naeher -------------- /Sarholz, Berger
-- Singer ---- Draws --- Kemme -- /Jaques, Elsig, Wiegand, Wesely, Demann, Meister
--------------- Mjelde --------------- /Zietz, Doorsoun
Cramer ------------------ Göransson /Mirlach, Yango
------------- Hanebeck -------------- /Hegerberg
-- Evans----- -------------- Ogimi -- /Andonova, Nagasato, Bremer
-------------- Anonma -------------- /Kulis, Hegerberg
Gerüchteküche  | #22 29.08.2011 - 13:31
svenbvb
Beiträge:
IP: logged
Überraschend, damit hab ich nicht umbedingt gerechnet, dachte eher an Lyon oder Rossijanka.
Gerüchteküche  | #23 31.08.2011 - 14:26
TurbinenHerthaner
Beiträge: 141
IP: logged

Turbine Potsdam
Nachdem Sarholz länger ausfällt hat Turbine Potsdam offentsichtlich nochmal kurz vor Transferschluss zugeschlagen und hat sich in der amerikanischen WPS bedient.

Die Boston Breakers haben per Twitter bekannt gegeben, dass Alyssa Naeher für die Zeit der OffSeason als Ersatz für Sarholz zu Turbine Potsdam wechselt. Turbine Potsdam 2012/2013

--------------- Naeher -------------- /Sarholz, Berger
-- Singer ---- Draws --- Kemme -- /Jaques, Elsig, Wiegand, Wesely, Demann, Meister
--------------- Mjelde --------------- /Zietz, Doorsoun
Cramer ------------------ Göransson /Mirlach, Yango
------------- Hanebeck -------------- /Hegerberg
-- Evans----- -------------- Ogimi -- /Andonova, Nagasato, Bremer
-------------- Anonma -------------- /Kulis, Hegerberg
Gerüchteküche  | #24 02.10.2011 - 22:03
ronny89
Beiträge:
IP: logged
Newcastle Jets liebäugelt mit Ariane Hingst

http://www.theherald.com.au/news/local/sport/football-soccer/ace-german-defender-on-jets-radar/2303114.aspx
Gerüchteküche  | #25 03.10.2011 - 13:32
early
Beiträge: 2442
IP: logged

TSV Crailsheim
Der Kapitän der Nationalmannschaft von Kamerun Marlyse Bernadette Ngo Ndoumbouk wechselt vom FF USV Jena in die Regionalliga Süd zum SC Sand.

http://www.scsand-frauen.de/teams/1-mannschaft/733-sander-frauen-gewinnen-nachholspiel-in-calden.html
Gerüchteküche  | #26 10.10.2011 - 14:47
ronny89
Beiträge:
IP: logged
Ex-Nationalspielerin Hingst nach Australien

Zitat
Ex-Nationalspielerin Ariane Hingst zieht es im Spätherbst ihrer Karriere in die Ferne: Die 32 Jahre alte Abwehrspielerin unterschrieb beim australischen Fußball-Klub Newcastle Jets im Bundesstaat New South Wales einen Einjahresvertrag


Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-ex-nationalspielerin-hingst-nach-australien_aid_673281.html
Gerüchteküche  | #27 09.11.2011 - 13:37
early
Beiträge: 2442
IP: logged

TSV Crailsheim
Bachmann: Auszeichnung und Wechsel nach Malmö
Zitat
Einen Tag nachdem Ramona Bachmann als beste Spielerin der schwedischen Damallsvenskan ausgezeichnet wurde, gab der LdB FC Malmö die Verpflichtung der Schweizer Nationalspielerin bekannt.

http://www.football.ch/nm/de/Frauen-Nationalteam.aspx?cid=77370
Gerüchteküche  | #28 14.11.2011 - 11:54
early
Beiträge: 2442
IP: logged

TSV Crailsheim
Interessante deutsche Spielerin, deren Vertrag in Tyresö nicht verlängert werden soll, evtl. landet sie ja im Winter wieder in Deutschland:

http://www.soccerdonna.de/de/katrin-schmidt/leistungsdaten/spieler_1698.html
Gerüchteküche  | #29 21.11.2011 - 17:07
ronny89
Beiträge:
IP: logged
Zitat
FFC-Manager Siggi Dietrich (54) liebt spektakuläre Neuverpflichtungen. Das neueste Gerücht kommt aus Schweden: Der FFC Frankfurt soll an der Brasilianerin Marta Vieira da Silva (25) Interesse haben.


http://www.bild.de/sport/fussball/marta/marta-vieira-da-silva-nach_frankfurt-21123958.bild.html
Gerüchteküche  | #30 21.11.2011 - 17:40
ichthys
Beiträge:
IP: logged
***** ! Wenn er den Wechsel wirklich durchzieht, dann hat er sich es mit den Fans in Deutschland aber wirklich mal extrem vermiest!
Gerüchteküche  | #31 21.11.2011 - 18:16
paselmann
Beiträge:
IP: logged
Zitat von ichthys:
***** ! Wenn er den Wechsel wirklich durchzieht, dann hat er sich es mit den Fans in Deutschland aber wirklich mal extrem vermiest!


Also sollte man die Chanche bekommen, solch eine Fussballerin Für die Bundesliga im Spielerischen Bereich zu gewinnen, würde ich jedem Verein raten da zuzuschlagen.
Charakterlich und von der Fairness her muss ich allerdings sagen.

Aber auf der anderen Seite macht ihr Extravagantes auftreten, sie auch interessant.
Solche Typen gehen immer mehr verloren.
Daher gibt es ein für und ein Wider
Gerüchteküche  | #32 21.11.2011 - 18:33
ichthys
Beiträge:
IP: logged
Marta ist nicht extravagant, Marta ist ein Witz! Das hat kein Niveau mehr!
Frankfurt schafft damit nur eines: Die Gehaltsstruktur völlig aus dem Ruder zu bringen, sich finanziell zugrunde zu richten und dennoch keinen Erfolg zu haben! Und ich denke mal, die Fans werden nach den Reaktionen bei der WM zu urteilen eher von ihr abgeschreckt als positiv angesprochen!

Man sollte sich nur mal anschauen, wie es mit Umea IK abwärts ging, das sollte als warnendes Beispiel genügen!
Gerüchteküche  | #33 21.11.2011 - 18:55
paselmann
Beiträge:
IP: logged
Zitat von ichthys:
Marta ist nicht extravagant, Marta ist ein Witz! Das hat kein Niveau mehr!
Frankfurt schafft damit nur eines: Die Gehaltsstruktur völlig aus dem Ruder zu bringen, sich finanziell zugrunde zu richten und dennoch keinen Erfolg zu haben! Und ich denke mal, die Fans werden nach den Reaktionen bei der WM zu urteilen eher von ihr abgeschreckt als positiv angesprochen!

Man sollte sich nur mal anschauen, wie es mit Umea IK abwärts ging, das sollte als warnendes Beispiel genügen!

Das Vehalten von ihr während der WM haben wir alle, glaube ich hier Kommentiert und sind da auf dem gleichen Nenner  
Charakterlich absolut unter aller Kanone  
Zuden möglichkeiten der Frankfurterinnen kann ich nichts sagen, daher weiss ich nicht ob sie da was sprengen würde?
Für mich gibt es allerdings auch mehr Negatives als Positives, was ich einem Transfer abgewinnen könnte oder würde.
Aber Ichy jeder hat halt seine Meinung dazu und wir werden sehen was daran ist.
Das Mögliche seh ich bei etwa 15-20%
Gerüchteküche  | #34 23.11.2011 - 23:35
ronny89
Beiträge:
IP: logged
Zitat von early:
Interessante deutsche Spielerin, deren Vertrag in Tyresö nicht verlängert werden soll, evtl. landet sie ja im Winter wieder in Deutschland:

http://www.soccerdonna.de/de/katrin-schmidt/leistungsdaten/spieler_1698.html


Zitat
Bislang scheint Katrin Schmidts dreijähriger Schweden-Aufenthalt in Ihrer deutschen Heimat wenig wahrgenommen worden zu sein. Dabei hat die 25-Jährige insbesonders in dieser Saison teils phänomenale Leistungen gezeigt. Dennoch: Ihr Club Tyresö aka Hans Löfgren holte mit Seger und Dahlkvist zwei publikums- und sponsorentaugliche Nationalspielerinnen und Katrin bekam keinen neuen Vertrag mehr.

Malmö interessierte sich angeblich für die kampfstarke wie produktive Mittelfeldspielerin interessieren. Und tatsächlich: Gestern gab der schwedische Meister die Verpflichtung der Deutschen bekannt. Zumindest mit Ramona Bachmann kann sie Deutsch sprechen, aber beide können sehr gut Schwedisch. Im März dürfte Schmidt dann spätestens auch mal vor der Bundestrainerin spielen... dann nämlich trifft Malmö auf Frankfurt.


Quelle: fansoccer.de
Gerüchteküche  | #35 28.11.2011 - 15:08
early
Beiträge: 2442
IP: logged

TSV Crailsheim
Zitat
Nach zuletzt vier Niederlagen in Serie steckt der deutsche Frauenfussball-Klub 1. FFC Frankfurt mitten in der Krise. Manager Siegfried Dietrich bastelt an einem Rettungsplan und will Birgit Prinz zum Comeback überreden.

http://de.fifa.com/aboutfifa/footballdevelopment/technicalsupport/women/news/newsid=1549062/index.html
Gerüchteküche  | #36 28.11.2011 - 16:17
ichthys
Beiträge:
IP: logged
Sehr amüsant^^
Gerüchteküche  | #37 16.12.2011 - 23:55
early
Beiträge: 2442
IP: logged

TSV Crailsheim
Anja Mittag war angeblich in Malmö und hat dort für die neue Saison unterschrieben !?
Gerüchteküche  | #38 17.12.2011 - 10:00
paselmann
Beiträge:
IP: logged
Zitat von early:
Anja Mittag war angeblich in Malmö und hat dort für die neue Saison unterschrieben !?

Also ehrlich gesagt kann ich mir das nur schwer vorstellen, ne Quelle wäre Nett
Gerüchteküche  | #39 17.12.2011 - 10:37
early
Beiträge: 2442
IP: logged

TSV Crailsheim
Zitat von paselmann:
Zitat von early:
Anja Mittag war angeblich in Malmö und hat dort für die neue Saison unterschrieben !?

Also ehrlich gesagt kann ich mir das nur schwer vorstellen, ne Quelle wäre Nett

Kein Problem  
http://wsoccernews.com/fullStory.php?action=viewStory&id=2993
Gerüchteküche  | #40  17.12.2011 - 10:52
paselmann
Beiträge:
IP: logged
Zitat von early:
Zitat von paselmann:
Zitat von early:
Anja Mittag war angeblich in Malmö und hat dort für die neue Saison unterschrieben !?

Also ehrlich gesagt kann ich mir das nur schwer vorstellen, ne Quelle wäre Nett

Kein Problem  
http://wsoccernews.com/fullStory.php?action=viewStory&id=2993


Danke dir  
Es wäre schön wenn die Quelle ,bei solchen Gerüchten immer mit angegeben wird


Beitrag bearbeitet von paselmann, 17.12.11 - 10:52

Seite 2 von 6| »54321«|

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - - Gerüchteküche