Gerüchteküche


Foren - Diskussionsforen - - Gerüchteküche

neues themaAntworten

Seite 6 von 6| »65432«|

Gerüchteküche |  Startbeitrag 13.08.2010 - 17:18
nicofcbfan809
Beiträge: 3
IP: logged

Deutschland
Hier können Gerüchte (wie in der Gerüchteküche von TM.de) gesammelt und diskutiert werden!

Ich hoffe, niemand hat etwas dagegen,dass ich diesen Thread erstelle
Gerüchteküche  | #101 14.03.2013 - 13:51
DerBremer
Beiträge:
IP: logged
Na da hab ich ja jemanden zum 1.Beitrag gebracht  
Das habe ich aus meinen Quellen nicht entnehmen können, wer das genau gesagt hat. Aber so habe ich durch dich ja nun die endgültige Bestätigung, dass es nicht erfunden ist!  
Gerüchteküche  | #102 15.04.2013 - 12:45
TurbinenHerthaner
Beiträge: 141
IP: logged

Turbine Potsdam
Neben Yuki Ogimi (geht zu Chelsea) und Alyssa Naeher (geht zurück in die USA) werden wohl auch Sara Doorsoun-Khajeh und Patricia Hanebeck Turbine Potsdam verlassen. Letztere beiden soll es beide zum SC 07 Bad Neuenahr ziehen.

Dafür wird Turbine Potsdam noch diese Woche 2 Neuzugänge für kommende Saison präsentieren. Beides sollen Mittelfeldspielerinnen sein, die eine davon deutsch, die andere aus dem Ausland. Turbine Potsdam 2012/2013

--------------- Naeher -------------- /Sarholz, Berger
-- Singer ---- Draws --- Kemme -- /Jaques, Elsig, Wiegand, Wesely, Demann, Meister
--------------- Mjelde --------------- /Zietz, Doorsoun
Cramer ------------------ Göransson /Mirlach, Yango
------------- Hanebeck -------------- /Hegerberg
-- Evans----- -------------- Ogimi -- /Andonova, Nagasato, Bremer
-------------- Anonma -------------- /Kulis, Hegerberg
Gerüchteküche  | #103 29.05.2013 - 11:35
early
Beiträge: 2442
IP: logged

TSV Crailsheim
Wird Colin Bell der neue Trainer beim FFC Frankfurt ?

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/ffc-frankfurt-wird-colin-bell-der-neue-trainer-12198321.html
Gerüchteküche  | #104 02.06.2013 - 02:07
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Dsenifer Maroszan demnächst in der NWSL? In einigen Gesprächen während des Spiels Chicago - Portland fiel immer wieder der Name der 21-jährigen Mittelfeldspielerin, die aktuell beim FFC Frankfurt spielt. "Man würde sie gerne im Dress der Red Stars sehen und das sei auch gar nicht so unwahrscheinlich" so äußerte man sich aus dem Front Office des NWSL Clubs Chicago Red Stars, für die bereits Sonja Fuss und Inka Grings an diesem Wochenende aufgelaufen sind und mit denen man endlich den ersten Saisonsieg schaffte. Überbrückt Maroszan vielleicht die Spielpause der Bundesliga in den Staaten? (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
Gerüchteküche  | #105 19.06.2013 - 10:23
ronny89
Beiträge:
IP: logged
Weltmeisterin Nadine Angerer verhandelt mit FF USV Jena

Zitat
Sie weilte in der Wagnergasse in Jena und schrieb kräftig Autogramme. Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer war kürzlich in Jena. Doch warum hatte es die zweifache Weltmeisterin und vierfache Europameisterin an die Saale verschlagen?

Sofort brodelte die Gerüchteküche: Zumal der ansässige Fußball-Bundesligist FF USV Jena am Sonntag bekannt gab, dass mit der italienischen Nationalkickerin Katja Schroffenegger eine Torhüterin den Verein verlässt.

Und Angerer? Die hatte zuvor verkündet, dass sie ihren auslaufenden Vertrag beim 1. FFC Frankfurt nicht verlängern wird, aber definitiv weiter machen möchte. Der von allen erwartete Wechsel ins Ausland könnte jetzt aber überraschender Weise beim FF USV enden.



http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Weltmeisterin-Nadine-Angerer-verhandelt-mit-FF-USV-Jena-1805860589


Beitrag bearbeitet von evchen, 19.06.13 - 11:20
Gerüchteküche  | #106 19.06.2013 - 14:31
early
Beiträge: 2442
IP: logged

TSV Crailsheim
Nadine Rolser soll nach Basel wechseln  

(Kein Link, nur Buschtrommeln)
Gerüchteküche  | #107 19.07.2013 - 20:15
jafowemei
Beiträge:
IP: logged
Torfrau Rebecca Spencer verlässt den Arsenal LFC lt. Twitter zieht es sie wohl zurück nach Birmingham!


Beitrag bearbeitet von jafowemei, 19.07.13 - 20:19
Gerüchteküche  | #108 30.07.2013 - 01:16
jafowemei
Beiträge:
IP: logged
Schwedenverteidigerin Nilla Fischer vom Linköpings FC, soll vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg stehen...

http://www.sydsvenskan.se/sport/fischer-till-tyskland/
Gerüchteküche  | #109 07.08.2013 - 20:55
jafowemei
Beiträge:
IP: logged
Eunice Beckmann (Bayer Leverkusen) ist seit Montag beim Probetraining beim Linköpings FC, sie scheint ins Anforderungsprofil zu passen.
Gerüchteküche  | #110 09.08.2013 - 17:24
jafowemei
Beiträge:
IP: logged
Zitat von jafowemei:
Eunice Beckmann (Bayer Leverkusen) ist seit Montag beim Probetraining beim Linköpings FC, sie scheint ins Anforderungsprofil zu passen.

Wechsel ist durch!
Gerüchteküche  | #111  29.08.2013 - 14:43
jafowemei
Beiträge:
IP: logged
Die Amerikanerinnen Erika Tymrak und Bianca Henninger stehen wohl vor einem Wechsel zum FC Bayern. Tymrak soll in der NWSL-Pause für die Münchenerinnen spielen, Henninger soll Schroffenegger ersetzen, welche sich das Kreuzband riss und bis Ende Februar ausfällt.

http://equalizersoccer.com/2013/08/28/rookie-of-the-year-erika-tymrak-heading-to-fc-bayern/

Seite 6 von 6| »65432«|

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - - Gerüchteküche