13.07.2015 - 18:16 Uhr | News | Quelle: dpa
Jena: Müller wieder mit Kreuzbandriss

-
©FF USV Jena
Welch ein Pech für Vanessa Müller! Die Mittelfeldspielerin des Bundesligisten FF USV Jena hat beim Trainingsstart erneut einen Kreuzbandriss erlitten. Erst vor kurzem hatte die 21-Jährige ihre Abschlussuntersuchung erfolgreich hinter sich gebracht, nachdem im Oktober 2014 bereits ein Kreuzbandriss diagnostiziert und operiert worden war. Nun fällt sie für voraussichtlich weitere sechs Monate aus.

«Nach einem langen Schritt beim vier gegen zwei in der ersten Trainingseinheit verspürte Vanessa einen Stich im Knie. Zunächst schien alles in Ordnung, doch am nächsten Tag war das Knie wieder dick. Eine Untersuchung in der vergangenen Woche brachte die traurige Gewissheit», schildert USV-Cheftrainer Kraus den Sachverhalt.

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen