16.10.2020 - 23:59 Uhr | News | Quelle: SKN St.Pölten
ÖFB Bundesliga: Spielabsage nach positiven Covid-19-Test

-
Im Zuge einer COVID-19 Testreihe, im Hinblick auf die UEFA Women‘s Champions League, kam es bei den spusu SKN St.Pölten zu einem positiven Testergebnis. Nach Rücksprache mit der Gesundheitsbehörde wurden die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet und in der Folge das Spiel spusu SKN St.Pölten gegen die SG Austria Wien/USC Landhaus, welches für Sonntag, 18.10. terminisiert war, abgesagt. Bis auf weiteres wurde bei den spusu SKN Frauen auch der Trainingsbetrieb eingestellt.

Relevante News

14.01.2024 - 16:22 Uhr
Falkensteiner zum USV Neulengbach
Erste Transferaktivitäten gibt es beim USV Neulengbach zu verzeichnen. Für die Offensive konnten die Damen aus dem Wienerwald Mariella Falkensteiner für sich...
weiterlesen
10.01.2024 - 20:06 Uhr
Lainie Fuchs zurück in St. Pölten
Nach nur einem halben Jahr hat Lainie Fuchs ihre Zelte in Übersee wieder abgebrochen. Erst im Sommer vergangenen Jahres wechselte die Abwehrspielerin vom SKN...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen