- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
11.01.2021 - 17:55 Uhr | News | Quelle: waz.de
Personalkarussell dreht sich in Duisburg

©MSV Duisburg
Nicht mehr für die Zebras auflaufen werden die beiden US-Amerikanerinnen Taylor Kornieck und Jorian Baucom. Der Vertrag von Kornieck lief zum Jahresende aus und die Mittelfeldspielerin kehrte nach Orlando zurück. Auch Baucom wird nicht mehr für den MSV spielen. Die Stürmerin entschied sich in den USA zu bleiben.
Zudem unterzog sich Mittelfeldspielerin Meret Günster am Freitag einer Knieoperation und fällt für einen längeren Zeitraum aus.
Trainer Thomas Gerstner hofft, dass noch weitere Neuverpflichtungen möglich sind. Mit drei Punkten stehen die bisher sieglosen Duisburgerinnen am Tabellenende der Bundesliga.
Relevante News
| 17.12.2025 - 13:10 Uhr |
Türchen Nummer 17: Alex Morgan – Das Gesicht des amerikanischen Fußballs
Noch knapp 30 Sekunden sind zu spielen, als sich Alex Morgan in der 123. Minute in die Herzen der amerikanischen Fußballfans köpfte. Bei den Olympischen Spie... weiterlesen
|
| 13.12.2025 - 12:30 Uhr |
Türchen Nummer 13: Marta – Die Königin des Joga Bonito
Im Finale der Copa América Femenina 2025 hätte ihre Geschichte ein kitschiges Ende finden können. Stattdessen bekam Marta etwas Größeres: einen Moment, de... weiterlesen
|
| 07.12.2025 - 13:00 Uhr |
Türchen Nummer 7: Barbra Banda – Symbol einer neuen Generation
Wenn über den afrikanischen Frauenfußball geredet wird, fällt ein Name immer zuerst: Barbra Banda. Sie ist nicht nur eine der torgefährlichsten Stürmerinnen ... weiterlesen
|
Relevante Links
- Hanna Hamdi
- Taylor Flint
- Jorian Baucom
- Meret Günster
- Thomas Gerstner
- MSV Duisburg
- BV Borussia Bocholt
- Orlando Pride
- Bundesliga
- NWSL
- 2. Bundesliga Nord
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
