01.07.2021 - 23:35 Uhr | News | Quelle: SV Meppen
SV Meppen verlängert mit Quintett

-
©picturepower
Mit Thea Fullenkamp (25), Nina Rolfes (21), Lynn Gismann (21), Linda Preuß (23) und Jannelle Flaws (Foto/29) haben weitere Stammkräfte ihren Verbleib beim SV Meppen erklärt.

Maria Reisinger, Sportliche Leiterin: "Sarah Schulte und Lissy Weiss haben bereits im Februar ihr Bekenntnis zum SV Meppen abgegeben, weitere etablierte Spielerinnen sind anschließend sukzessive gefolgt. Dass mit Thea, Nina, Lynn, Linda und Jannelle inzwischen weitere ganz wichtige Spielerinnen den Weg beim SV Meppen fortsetzen werden, ist ein ganz wichtiges Zeichen für uns und zeigt auch den enormen Zusammenhalt des Teams".

Die Personalplanungen sind damit noch nicht abgeschlossen, "es gibt noch Bedarf auf der ein oder anderen Position", so Reisinger, die auf laufende Gespräche mit potenziellen Neuzugängen und weiteren Spielerinnen des bisherigen Kaders verweist. Verzichten muss sie dabei künftig auf die Australierin Beatrice Goad (24). "Sie ist Nationalspielerin und hat den Anspruch in einer ersten Liga zu spielen."

Relevante News

09.02.2024 - 12:31 Uhr
SV Meppen verpflichtet Norwegerin Madelen Holme
Der SV Meppen hat Madelen Koldal Holme von Åsane Fotball aus Bergen verpflichtet. Die 21-jährige Offensivkraft, konnte in der Spielzeit 2022/2023 bereits ers...
weiterlesen
05.02.2024 - 18:00 Uhr
Isabella Jaron verstärkt den SCR Altach
Die Spielgemeinschaft Altach/Vorderland hat einen Neuzugang zu verzeichnen: Die 22-jährige Stürmerin Isabella Jaron wechselt vom deutschen Zweitligisten SV M...
weiterlesen