Walddörfer SV Deutschland - Hamburger Fußball-Verband

 Hamburg Oberliga   
 Walddörfer SV II   Walddörfer SV U17   Walddörfer SV III   

30.10.2020 - 16:02 Uhr | Top-News DFB-Pokal: Erste Spiele abgesetzt

Das DFB-Pokalspiel SV Göttelborn gegen Bundesligisten SC Sand, sowie die Partie TV Jahn Delmenhorst gegen Walddörfer SV, wurden abgesetzt. Grund sind positive Covid-19-Fälle beim SC Sand und beim Walddörfer SV. Der SC Sand hatte nach engem Austausch mit DFB und der Gesundheitsbehörde gestanden. Entsprechend wurde auch sämtliche Regeln, die ein positives Testergebnis mit sich bringt, eingehalten. Wann die Ortenauerinnen das Training wieder aufnehmen ...
weiterlesen

24.06.2019 - 20:00 Uhr | Top-News FF USV Jena holt Fudalla und Meyer

Der FF USV Jena verpflichtet für die neue Spielzeit zwei DFB-Juniorinnen-Nationalspielerinnen. Vanessa Fudalla (17) kommt von Bayern München und Christin Meyer (18) vom Walddörfer SV. Mittelfeldspielerin Fudalla: "Ich freue mich auf Jena und bin froh, dass mir der Verein die Chance gibt, in der ersten Liga zu spielen und den nächsten Schritt zu gehen. Ich hoffe, dass ich der Mannschaft helfen kann, den Klassenerhalt zu sichern und mich selbst in der ...
weiterlesen